Alu / 7-Speichen-Rad | Styling B

Diskutiere Alu / 7-Speichen-Rad | Styling B im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen. Habe heute eine Preisliste "Das Zubehör zur A-Klasse" Stand 04.2001 erhalten. Dort ist die Rede von Alus Styling B 7J x 17....

1. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Hallo Zusammen.

Habe heute eine Preisliste "Das Zubehör zur A-Klasse" Stand 04.2001 erhalten. Dort ist die Rede von Alus Styling B 7J x 17. Kennt oder hat die jemand von Euch. Ich kenne solche erst von der neuen C-Klasse. Sollten die etwas jetzt auch für die A-Klasse verfügbar sein?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 21.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Fish,

für den W/V 168 gibt es neben den schon bekannten AMG Styling I leichtmetallrädern in der Größe 7 J x 17" ET 57/ET 49 nun auch folgende Felgen derselben Größe:

3-Doppelspeichenrad {B6 647 1601/2} Euro 525,-- {Stück/incl. MWST}

7-Speichen-Styling B rad {B6 647 1512/3} Euro 208,-- {Stück/incl. MWST}

4. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Hallo und Danke Katharina.
    Das Styling B-Rad wäre dann eine echte Alternative zu den AMGs für mich. Auf der C-Klasse gefallen sie mir recht gut. Hast Du oder jemand anders einen Elch mit den Felgen schon gesehen?

5. #4 Katharina, 26.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Fish,

ich habe bisher an einem W 168 nur das 3-Speichen-Rad gesehen. Das Syling B-Rad sollte jedoch wie die Felgen am W 202 wirken.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu / 7-Speichen-Rad | Styling B

Die Seite wird geladen...

Alu / 7-Speichen-Rad | Styling B - Ähnliche Themen

1. 7-Speichen-Rad für S202

7-Speichen-Rad für S202: Hallo, im nächsten Jahr möchte ich neue Räder für meinen S202 und denke dabei an das 7-Speichen-Rad (eigtl. für BR 203, siehe Bild). [IMG]...
  2. Lorinser zeigt Stylingprogramm für die neue E-Klasse

Lorinser zeigt Stylingprogramm für die neue E-Klasse: Lorinser hat nun sein Stylingprogramm für die aktuelle Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe 213 vorgestellt, was man in dieser Woche erstmals auf...
  3. 8.00x 18 ET 30 auf c207 mit AMG Styling

8.00x 18 ET 30 auf c207 mit AMG Styling: Hallo liebes Community, fährt jemand die Felgengrösse 8.00x18 ET30 auf einem c207 mit AMG Sytling. Mich würde interessieren, ob die...
  4. X218 Shooting Brake AMG-Styling

X218 Shooting Brake AMG-Styling: Die Parctronic im Shooting Brake ist beim Rückwärtsfahren nur schwer in den Rückspiegel zu bringen... So passiert fast programmiert, dass die...
  5. Design Bodykit von MEC für die S-Klasse mit AMG-Styling

Design Bodykit von MEC für die S-Klasse mit AMG-Styling: Für die neue Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 222 bietet nun MEC Design aus Berlin ein neues Design Bodykit an, welches für die AMG-Line...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden