Alu-Felgen Grösse für cl203

Diskutiere Alu-Felgen Grösse für cl203 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo erst mal Habe da ne frage und zwar kann mir von euch zufällig jemand sagen welche Felgen und Reifen grösse ich auf meinem cl203...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graule

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
Sportcoupe 200Kompressor
Hallo erst mal

Habe da ne frage und zwar kann mir von euch
zufällig jemand sagen welche Felgen und Reifen grösse ich auf meinem cl203 montieren kann ohne das ich irgend etwas an den kotflügeln bearbeiten muss?
Was habt ihr den für Felgen und Reifen grössen auf eurem Sportcoupe monteiert?

Gruss Graule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Graule,

auf Deinem CL 203.745 kannst Du an der VA 7 ½ J x 18 ET 37 mit 225/40 R 18 MO Bereifung und an der HA 8 ½ J x 18 ET 34 mit 255/35 R 18 MO Bereifung montieren.
Entsprechende Felgen sind B6 603 1045 und B6 603 1046.
 
Hallo Katharina

Danke für deine Info. Die Felgen werde ich mir gleich mal im MBATC anschauen.


Mfg Graule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alu-Felgen Grösse für cl203

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Silberkeil
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heinz057
H
julesbaerle
Antworten
2
Aufrufe
2K
julesbaerle
julesbaerle
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Silberbüchse
S
Zurück
Oben