Alu-Felgen mit ABE?

Diskutiere Alu-Felgen mit ABE? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Da ich den Fahrzeugbrief meines A 170 CDI nicht habe (finanziert!), möchte ich im Frühjahr Alufelgen für die Serienbereifung 195/50 R 15 mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jörg-Thomas

Jörg-Thomas

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
A 170 CDI
Da ich den Fahrzeugbrief meines A 170 CDI nicht habe (finanziert!), möchte ich im Frühjahr Alufelgen für die Serienbereifung 195/50 R 15 mit einer ABE anschaffen. Welche Fremdfirmen kennt Ihr, die 15-Zöller mit ABE anbieten?

Gruß
Jörg-Thomas
 
Für Sondereintragungen rückt jede Finanzbank gerne den Schein raus!!! Also bei mir war das so, wobei ich ohnehin "nur" ein Anlageblatt gekriegt habe und der Schein ansich garnicht benötigt wurde...
 
Hi Jörg-Thomas

sieh mal bei http://www.borbet.de rein, die Borbet CB gibt es in 6,5J*15H2 ET51; kommt mit ABE und Radbolzen.

Ansonsten frag mal im MBATC http://www.mbatc.de rein, da gibts Elegance und Avantdarde-Felgen, teilweise auch mit Bereifung zu Discountpreisen

MfG, Zulu
 
Danke für die Tips!

Mal ganz dumm gefragt: Wo finde ich beim Daimler-Altteile-Center eigentlich den Preis der Felgen oder man erst bestellen??

Gruß
Jörg-Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alu-Felgen mit ABE?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Silberkeil
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heinz057
H
julesbaerle
Antworten
2
Aufrufe
2K
julesbaerle
julesbaerle
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Silberbüchse
S
Zurück
Oben