Alu-Räder retten
Diskutiere Alu-Räder retten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Leider hat mein Reifen-Einlager-Händler meine Original-Elegance -Felgen (altes Modell) verkratzt. Also, habe mich breitschlagen lassen...
Thema:
Alu-Räder retten
Die Seite wird geladen...
-
Alu-Räder retten - Ähnliche Themen
-
alu komplett-räder w/s 211
alu komplett-räder w/s 211: moin alle - habe dies hier noch liegen... 4 alu-komplett-räder - mercedes w / s 211/ sommerreifen lg aus dem norden claus -
Lenkräder neu beziehen
Lenkräder neu beziehen: Hallo zusammen, die Lenkräder meiner beiden älteren Benze sehen nicht mehr so gut aus, gibt es da ne Möglichkeit, die Teile neu beziehen zu... -
20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015)
20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015): Hallo Leute, ich möchte an einem E500 W207 Cabrio Facelift 20 Zoll Räder mit einer min. Reifenbreite von 255 montieren. Leider finde ich im... -
Winterkompletträder 17 Zoll
Winterkompletträder 17 Zoll: Hallo ; biete für die E Klasse 4 sehr gut erhaltene Alufelgen (Dezent) ohne Bordsteinschäden mit neuwertiger Winterbereifung Michelin Pilot... -
MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar
MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar: Zu verkaufen sind die 4 Kompletträder von meinem G320. Es handelt sich um die original Mercedes Alufelgen für den G500 im Ashtaroth-Design....