Alu´s für den Viano

Diskutiere Alu´s für den Viano im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo zusammen, ich suche ein paar schöne Leichtmetallfelgen für meinen viano 2.2 CDI Extralang. Da mir die Alu´s ab Werk nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TaxiTom

Taxiunternehmen
Beiträge
22
Fahrzeug
E 200 CDI W212 2x
E 200 CDI W211 6x
E 200 CDI W210 4x
E 220 CDI W210 3x
C 200 CDI W203 1
Hallo zusammen,


ich suche ein paar schöne Leichtmetallfelgen für
meinen viano 2.2 CDI Extralang.
Da mir die Alu´s ab Werk nicht so besonders gefallen
habe ich ihn mit Stahlfelgen/Winterreifen bestellt, um so vielleicht im Handel was passendes für den Sommer zu bekommen.

Unter "schön" würde ich z.B. die Avantgarde-Felge des W210 zuordnen.

Nachdem ich schon so einige Händler im Netz und auch vor Ort erfolglos besucht habe wende ich mich hoffnungsvoll an euch.
Wenn ihr noch Felgen-Alternativen für den Viano kennt und mir benennen könnt, immer her damit (am besten mit ABE ;) ).


Gruß Tom
 
Hallo Patrik,

danke für den Link, aber wie schon erwähnt sind die Originalfelgen nicht so ganz mein geschmack.

Gruß Tom
 
Felgen

TaxiTom schrieb:
Hallo Patrik,

danke für den Link, aber wie schon erwähnt sind die Originalfelgen nicht so ganz mein geschmack.

Gruß Tom

Ach so! :D


Ciao,
 
Hallo Tom,

ich Deinem Fall hilft bestimmt der RäderKonfigurator von Continental weiter.

EDIT: Besser noch der Tyremanager von Dunlop

Gruß
Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auf meinen viano Kompletträder 245/45 17 auf 8x17" Tahiti Alu`s gekauft bei Reifendirekt musste allerdings nochmal Reifen kaufen weil die Tragfähigkeit nicht reichte. Da musst du unbedingt aufpassen um Ärger zu vermeiden. Sieht aber absolut geil aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alu´s für den Viano
Zurück
Oben