Alufelgen angeschrammt. Was nun?

Diskutiere Alufelgen angeschrammt. Was nun? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Alufelge angeschrammt. Was nun? Hi zusammen, ich habe gestern meine Alufelge rechts vorne beim rangieren an einer Mauer etwas angekratzt....

1. #1 sheiner, 26.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2005
    sheiner

sheiner Crack

Fahrzeug:
    (W211 320CDI)
    Neu: Audi Q7
    Alufelge angeschrammt. Was nun?

Hi zusammen,

ich habe gestern meine Alufelge rechts vorne beim rangieren an einer Mauer etwas angekratzt. Ärgert mich wie Sau, da es die schönen glanzgedrehten des W211 Avantgarde sind.
    Die Beschädigung ist nicht besonders groß: Bissle Abrieb (10cm lang) am Übergang zum Gummi.
    Was kann ich jetzt zun? Die Stelle mit Klarlack etwas nachlackieren?? Oder einfach so lassen wie es ist?

Danke und Ciao
    Sascha

2. #2 Mercedesfan, 27.06.2005
    Mercedesfan

Mercedesfan Crack

Fahrzeug:
    W203 ; C450
    Hi Sascha,
    Sowas hatte ein Bekannter von mir auch. Der ist zum KFZ-Lackierer des Vertrauens gegangen und die haben die Stelle für 30 EUR ausgebessert. Ergebnis wie neu ! Wenn Dir die Felge so lieb ist, würde ich es so machen.

Thema:

Alufelgen angeschrammt. Was nun?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen angeschrammt. Was nun? - Ähnliche Themen

1. Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210

Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210: Hallo und guten Abend, Ich bin seit heute in diesem forum und ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu lesen aber ich hab leider nichts...
  2. Farbton für Alufelgen A2114013002

Farbton für Alufelgen A2114013002: Hallo zusammen, ich habe an meinen Felgen ein paar größere Kratzer und möchte diese beseitigen. Kann mir jemand sagen welchen Farbton ich für die...
  3. Frage zu Alufelgen für den w203

Frage zu Alufelgen für den w203: Hallo Leute, nur eine kurze Frage zu Alus, hab mir für die Winterreifen einen Satz Alus A210 4010502 zugelegt 6,5J , ET37 die man lt. DB Freigabe...
  4. 19 Zoll Alufelgen

19 Zoll Alufelgen: Hallo, besitze seit heute einen SLK 350 (R172 - wunderschönes Auto). Möchte mir gerne 19 Zoll Alufelgen kaufen (Vorderachse 8,5x19, Hinterachse...
  5. Mercedes Benz W210 Alufegen 16 Zoll

Mercedes Benz W210 Alufegen 16 Zoll: Guten Tag, Ich möchte gerne meine Sommerfelgen verkaufen. Es sind Felgen vom W210. Sommerreifen sind aufgezogen und sind noch gut erhalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden