Alufelgen lackieren?

Diskutiere Alufelgen lackieren? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Bei meiner schönen alten E-Klasse blättert von allen Felgen der Lack ab (nochmals vielen dank an den Vorbesitzer der Sie auch im Winter gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Olli,

mit den Felgen liegst Du richtig. Ausgeliefert wurde der Wagen mit 7 ½ x 16 BBS Felgen. Üblich waren damals noch 15“ Fünfsternfelgen oder die „Aero“, wie sie etwa auf dem „Hammer“ montiert waren.

Die „Aero“ sahen den auf Deinem C 124 montierten Felgen sehr ähnlich.
http://mitglied.lycos.de/oschneider/BBS.jpg
 
Alufelgen auf Winterreifen

Hi,
also, ich habe gestern unsere Alufelgen auf den Winterpneus mit dem MB-Felgenreiniger sauber gemacht und wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten, um auch zu zeigen, dass Alufelgen durchaus wintertauglich sind...
Also, es sind original MB-Alus, welche nun dreieinhalb Jahre alt sind und ca. 33.000 km bis jetzt im winterlichen Einsatz waren...
http://www.db-forum.de/galery/data/506/medium/Alus_Winterreifen_001.jpg
Wie Ihr seht, sehen die Dinger, finde ich, noch ganz okay aus, nur die Bolzen und die Nabenabdeckung (Chromstern) sind etwas angefressen, allerdings auch nicht aus Alu ;)
http://www.db-forum.de/galery/data/506/medium/Alus_Winterreifen_002.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alufelgen lackieren?

Ähnliche Themen

malte hoffer
Antworten
6
Aufrufe
2K
malte hoffer
malte hoffer
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben