Alufussmatten von Omnicar - W414, W168, W214?

Diskutiere Alufussmatten von Omnicar - W414, W168, W214? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Die Firma Omnicar (www.omni-car.de) bietet Alufussmatten für diverse KfZs an. U.a. auch für den Vaneo, den die dort aber mit W214 (gibts die...
P

pat_bateman

Guest
Die Firma Omnicar (www.omni-car.de) bietet Alufussmatten für diverse KfZs an. U.a. auch für den Vaneo, den die dort aber mit W214 (gibts die Baureihe überhaupt?) angeben. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Vaneo-Fussmatten mit denen für die A-Klasse sprich W168 identisch sind.

Frage also: Passen W168-Fussmatten in den Vaneo? Haben die die gleichen Maße? Mir gehts um den Fahrer und den Beifahrer...
 
Fussmatten Vaneo

Willkommen im Forum!

Irgendwie kann ich dort gar keine Matten für den W 414 finden?! Ein W 214 ist mir nicht bekannt.


Ciao,
 
...

stimmt - auf der internet-seite werden die vaneo-fussmatten nicht angeboten, aber über ebay...

von nem W214 hab auch noch nie was gehört, aber die omnicar menschen behaupten, dass das der vaneo wäre...

also nochmal: passen W168-fussmatten beim W414?
 
Thema: Alufussmatten von Omnicar - W414, W168, W214?
Zurück
Oben