Alufussmatten von Omnicar - W414, W168, W214?

Diskutiere Alufussmatten von Omnicar - W414, W168, W214? im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Die Firma Omnicar (www.omni-car.de) bietet Alufussmatten für diverse KfZs an. U.a. auch für den Vaneo, den die dort aber mit W214 (gibts die...

  1. #1 pat_bateman, 13.12.2004
    pat_bateman

    pat_bateman Frischling

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB Vaneo 1.7 CDI
    Die Firma Omnicar (www.omni-car.de) bietet Alufussmatten für diverse KfZs an. U.a. auch für den Vaneo, den die dort aber mit W214 (gibts die Baureihe überhaupt?) angeben. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Vaneo-Fussmatten mit denen für die A-Klasse sprich W168 identisch sind.

    Frage also: Passen W168-Fussmatten in den Vaneo? Haben die die gleichen Maße? Mir gehts um den Fahrer und den Beifahrer...
     
  2. #2 Patrick, 13.12.2004
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Fussmatten Vaneo

    Willkommen im Forum!

    Irgendwie kann ich dort gar keine Matten für den W 414 finden?! Ein W 214 ist mir nicht bekannt.


    Ciao,
     
  3. #3 pat_bateman, 14.12.2004
    pat_bateman

    pat_bateman Frischling

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB Vaneo 1.7 CDI
    ...

    stimmt - auf der internet-seite werden die vaneo-fussmatten nicht angeboten, aber über ebay...

    von nem W214 hab auch noch nie was gehört, aber die omnicar menschen behaupten, dass das der vaneo wäre...

    also nochmal: passen W168-fussmatten beim W414?
     
Thema:

Alufussmatten von Omnicar - W414, W168, W214?