Aluräder

Diskutiere Aluräder im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich fahre meinen Vaneo ja mit 215/40 auf Felgen 7.5x17. Leider ist das auf Dauer und bei den Strassen in Deutschland etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also 40.000€ sind für einen Vaneo doch schon zu viel des Guten, finde ich. Da kriegt man ja schon einen Viano dafür, wobei schon mehrere Leute zu mir gesagt haben, oh du fährst ja einen Vaneo... :)

Unser Kangoo (ist ein bischen kleiner als Vaneo) hat vor 5 Jahren 29000 DM gekostet

Grüße,

Carsten

gebraucht vs neu

Hallo,

wie? der Vaneo ist gebraucht teuer? - als ich meinen bei der Motormeile in Eching/MUC gekauft habe (siehe dazu anderen Thread) standen gleich 6!! mit ähnlichen Km Stand (23000) und Erstzulassungsdatum (Ende 03/Anf. 04) zur Auswahl - für 13.990 Eur. Wir hatten also auch noch die Auswahl.

Neupreis dürfte bei ca. 22.000 gelegen haben. Für die paar Steinschlag-Tüpferl und hinten im Kofferraum mal ein Plastikteil verkratzt nehm ich den Abschlag gerne... und sage danke Neuwagenkäufer. :coolio3:

Neu würde ich mir - mein letzter Ford Mondeo war 1996 neu - kein Auto mehr mehr kaufen.

Motormeile haben wir uns auch überlegt. Aber es sprach dagegen, dass die Garantie wohl nicht so gut sei, da diese Autos hauptsächlich aus Frankreich oder Spanien kommen und beim Verkauf eines jungen Gebrauchtwagens wohl die Garantiebedingungen des Landes der Erstzulassung zählt und diese wohl nicht so umfangreich wie die deutsche sei. Und Garantie braucht man beim Vaneo...

Garantie

Hi,

das höre ich zum 1. Mal. - es ist richtig, meiner kommt aus Frankreich - also wohl ne Art Reimport - muß mich mal bei einem Händler erkundigen, ob da auch die 2 Jahre Garantie (lt. Motormeile schon!!) gelten (d.h. ich hätte noch die Werksgarantie bis 10/05) - den Rest besorgt eine Art Gebrauchtgarantie - Brief - allerdings eingeschränkt auf diverse Teile usw.

Wenn da jemand was genaueres weis dazu....

Bin um jeden Hinweis dankbar - Mängel hat er aber derzeit noch nicht.

Gruß von der 2-Takt Öl Fraktion....

2 Takt Öl

im Diesel als Zusatz - benutze die Suchfunktion und mach dich schlau...

Mach´ich schon, hab´gedacht, Du hast mit Zweitakter mehr am Hut.

@Killercarp
Wir haben uns auch für einen Holzgerlinger Werkswagen entschieden. Modell Family mit ein wenig Schnickschnack war ca. 11000 Euro günstiger
im Vergleich zum Neuwagen. War 16Monate alt und hatte 11000km auf der Uhr. Vorbesitzer angerufen und nach "Besonder-und Eigenheiten" :D genervt....

Lustig :mad: ist nur, dass Du 24 Monate Garantie hast und ich nur 18 ???

Irgendeine "Unität" hat mal unter Einbeziehung der massgeblichen Randbedingungen ermittelt, dass man am günstigsten mit einem vier Jahre alten Karren, der ca. 50000km auf der Uhr hat, fährt.

Greetz spock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aluräder