Am Freitag Autobild kaufen!

Diskutiere Am Freitag Autobild kaufen! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle Nicht-Auto-Bild-Abonnenten, am kommenden Freitag ist n Bericht über den A-Klasse-Nachfolger (ab 2004) drin. Die kleinen Bildchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo an alle Nicht-Auto-Bild-Abonnenten,
am kommenden Freitag ist n Bericht über den A-Klasse-Nachfolger (ab 2004) drin. Die kleinen Bildchen, die schon in der aktuellen Ausgabe (Vorschau auf´s nächste Heft, letzte Seite) zu sehen sind, erschrecken mich ein wenig. Das schöne Heckfenster, völlig verunstaltet. Hoffen wir mal, daß das nicht die endgültige Fassung ist!

Grüße aus dem derzeit recht stürmischen Norden.
Bruenie
 
Modell 2004

Hallo und guten Tag,
sicher bekommst Du fuer die Aufforderung ein Gratis Abo :)
Ich habe natuerlich gleich heute die A-Bild gekauft, so schlecht finde ich es gar nicht , am besten haben mir die Motordaten gefallen, da ich ein absoluter Fan von niedrig drehenden Motoren bin gefaellt mir ein 2ltr 90 Ps besser wie ein 1.7 95 Ps bin von meinem 160 CDI auch deswegen so begeistert weil er laut Anzeigen bei 2000 U/min reichlich ueber 100 kmh faehrt.
Kommt dem Verbrauch zu gute, momentan warte ich ja noch auf die Vaneo Vorfuehrung mal sehen aber die Motordaten sehen nicht unbedingt nach Sparmobil aus, ich bin gespannt auf die ersten Berichte unserer Forumsleute

Gruss
Alexander
 
Hallo Leute,

ja die Bilder sind doch garnicht so schlecht, auch scheint es bei den Motorisierungen einiges neues zu geben.:)

Auch finde ich ganz inter. das Coupe aber w*****einlich wird es wohl nicht so kommen wie abgebildet.

Na mal sehen, ist ja noch einige Zeit bis dahin.

Gruß Christian
 
A-klasse 2004

NA ENDLICH,

bietet DC dann auch einen stärkeren Diesel mit 130PS an der A170 CDI ist doch ne ziemliche Luftpumpe zumindest die Serienausführung:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Am Freitag Autobild kaufen!

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
O
Antworten
17
Aufrufe
2K
O.Maggso
O
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Raffke19
R
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
frankdietmann
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sportcoupé
Sportcoupé
Zurück
Oben