Amaturenbrett und was darunter ist (W202)

Diskutiere Amaturenbrett und was darunter ist (W202) im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, hab das schon im C-Klasse-Forum gepostet, hoffe, daß diese "Doppelmeldung" nicht stört. Also ich würde gerne wissen, ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlueFlame

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
VW Polo 6N
Hallo zusammen,

hab das schon im C-Klasse-Forum gepostet, hoffe, daß diese "Doppelmeldung" nicht
stört.

Also ich würde gerne wissen, ob es Fotos oder techn. Zeichnungen gibt, wo ich sehen
kann, was sich so alles unter einem Amaturenbrett (W202) versteckt,
und wo noch "Freiräume" sind ?

Ich wäre Euch echt dankbar.

Falls irgendjemand Fragen zu Car-Hifi hat, kann er die dann gerne mal an mich stellen.

Außerdem würde mich interessieren, wie z.B. vom W203 oder CLK folgende Teile in den W202
"portierbar" sind.
Tacho, A-Brett, Schaltknüppel, Lenkrad (mit Tasten für eins ohne)

Viele Grüße

Blueflame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amaturenbrett und was darunter ist (W202)
Zurück
Oben