Amaturenbrett und was darunter ist (W202)

Diskutiere Amaturenbrett und was darunter ist (W202) im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab das schon im C-Klasse-Forum gepostet, hoffe, daß diese "Doppelmeldung" nicht stört. Also ich würde gerne wissen, ob es...

  1. #1 BlueFlame, 16.12.2002
    BlueFlame

    BlueFlame Stammgast

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N
    Hallo zusammen,

    hab das schon im C-Klasse-Forum gepostet, hoffe, daß diese "Doppelmeldung" nicht
    stört.

    Also ich würde gerne wissen, ob es Fotos oder techn. Zeichnungen gibt, wo ich sehen
    kann, was sich so alles unter einem Amaturenbrett (W202) versteckt,
    und wo noch "Freiräume" sind ?

    Ich wäre Euch echt dankbar.

    Falls irgendjemand Fragen zu Car-Hifi hat, kann er die dann gerne mal an mich stellen.

    Außerdem würde mich interessieren, wie z.B. vom W203 oder CLK folgende Teile in den W202
    "portierbar" sind.
    Tacho, A-Brett, Schaltknüppel, Lenkrad (mit Tasten für eins ohne)

    Viele Grüße

    Blueflame
     
Thema:

Amaturenbrett und was darunter ist (W202)

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett und was darunter ist (W202) - Ähnliche Themen

  1. Amaturenbrett und was darunter ist

    Amaturenbrett und was darunter ist: Hallo zusammen, erstmal, dies ist mein erster Beitrag. Also ich würde gerne wissen, ob es Fotos oder techn. Zeichnungen gibt, wo ich sehen...
  2. Totalausfall der Instrumente im Amaturenbrett W220 320 CDI Bj2001

    Totalausfall der Instrumente im Amaturenbrett W220 320 CDI Bj2001: liebe MB Freunde Hoffe es kann mir einer helfen wie ich den Schaden kostengünstig wegbekomme. es handelt sich um einen 320 CDI Bj 2001/221000km...
  3. Klappern aus dem Amaturenbrett

    Klappern aus dem Amaturenbrett: Hallo Leute. ich hab seit geraumer Zeit ein Klappern im Bereich des Amaturenbretts. Ich vermute die Ursache im Bereich des Lüftungsdreiecks auf...
  4. Amaturenbrettpflege

    Amaturenbrettpflege: Hallo, wie und mit was pflege ich am besten mein Amaturenbrett vom w 203er. Es fühlt sich recht rauh an. Schreibt doch mal was Ihr so benutzt...
  5. 211: Amaturenbrett - Verdampfer

    211: Amaturenbrett - Verdampfer: Da schon seit letztem Jahr die Klima nachdem Neustart ziemlich nach Essig riecht (ist immer eingeschaltet, Gesrank nur wenn sie richtig kühlem...