AMG 19 Zoll Felgen

Diskutiere AMG 19 Zoll Felgen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe ein großes Problem mit meinen Felgen. Das sind AMG Felgen 19 Zoll und habe aber keine Papiere zu den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Italygio

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Clk 200 w 209
Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe ein großes Problem mit meinen Felgen. Das sind AMG Felgen 19 Zoll und habe aber keine Papiere zu den Felgen kba Nummer und weiteres ist vorhanden kann aber nicht sagen ob die Felgen original sind. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen Gruß italygio
 
Danke die vielmals für die Seite sind aber keine 19 Zoll Felgen aufgelistet
 
Hallo,

die Seite von Diwi sind nur original Mercedes und AMG-Felgen du hast aber keine originalen;)
suche doch mal anhand der KBA Nummer nach einem Gutachten im Netz oder stell hier die Nr. ein.

Gruß Christian
 
Vor allem ist meines Wissens 19 Zoll von MB für die BR 209 nicht ab Werk freigegeben.
 
Kba : VA 9202 A 8,5 19 225/35ZR19. HA 9202 B 9,5 19 255/35ZR19
 
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen komm da nicht mehr weiter Brauch dringend was für die Felgen
 
KBA-Nummern sind immer 5-stellig. Felgen fangen immer mit einer 4 an.

VG
Reddeer2000
 
Hört sich stark nach einem Plagiat inklusive erfundenem KBA-Aufdruck an...
 
Und was soll ich jetzt machen ?????
 
Hi,
mach dochmal ein Foto von der Vorder- und eins von der Rückseite der Felgen.
Brauchst ja nur eine zu fotografieren, vielleicht bringt uns das weiter.

VG
Reddeer2000
 
Wenn es Plagiate sind (AMG steht drauf, aber ist nicht drin), solltest du sehen, dass du sie wieder zurück gibst. Die bekommst du nicht eingetragen und läufst zudem Gefahr, dass sie beim Fahren den Geist aufgeben oder bei einer Kontrolle beschlagnahmt werden.

Wer ist denn der Hersteller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG 19 Zoll Felgen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben