AMG 53 als E-Klasse oder als CLS

Diskutiere AMG 53 als E-Klasse oder als CLS im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Ich möchte mir einen AMG 53 bestellen. Als Ingenieur würde ich gerne verstehen, ob es neben der Optik und den Platzverhältnissen signifikante...

1. #1 Chiemseher, 24.02.2019
    Chiemseher

Chiemseher Frischling

Fahrzeug:
    BMW 730d xdrive
    Ich möchte mir einen AMG 53 bestellen.
    Als Ingenieur würde ich gerne verstehen, ob es neben der Optik und den Platzverhältnissen signifikante Unterschiede gibt.
    Ist das Fahrwerk identisch? Ist der Schwerpunkt beim CLS niedriger? Kurvengeschwindigkeit? Innengeräusch?

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hinweise

2. MB-Urs

MB-Urs Frischling

Fahrzeug:
    CLS 450; CLS 350 SB; A180; CLK 63AMG; Sprinter; O303
    Hallo Chiemseher
    Falls Du sportlich unterwegs bist, würde ich dir die E-Klasse wärmstens empfehlen.
    Ich bin mit dem CLS auf die Nase gefallen. Für dieses Auto gibt es keinen Dachträger.
    Also nix mit Skifahren, Surfen oder Kajakfahren.
    Gruss Urs

Thema:

AMG 53 als E-Klasse oder als CLS

Die Seite wird geladen...

AMG 53 als E-Klasse oder als CLS - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  2. CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF

CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF: Servus habe einen CLK 500 2003 und würde den gerne auf amg Mopf umbauen geht das ? Also ich will nur das mopf amg Paket anbauen lg
  3. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  4. E 300 Plug-in Stromlaufpläne HV-Akku

E 300 Plug-in Stromlaufpläne HV-Akku: Liebe Benz-Gemeinde. Hat ggf jemand Zugriff zu Stromlaufpläne aus einem Hochvoltakku dieses Fahrzeuges. (Kann aber auch aus jeden beliebigen...
  5. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden