AMG 6Zyl?

Diskutiere AMG 6Zyl? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo hab mal ne Frage Meiner ansicht nach war es ja zeitlang so, das beim AMG-Paket alle 4zyl. und 6zyl. Benzin Motoren diesen "sportlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo hab mal ne Frage

Meiner ansicht nach war es ja zeitlang so, das beim AMG-Paket alle 4zyl. und 6zyl. Benzin Motoren diesen "sportlichen Sound" hatten richtig?
Dann sollte es ja nur noch für die 6zyl. Motoren gelten oder?
Jetzt lese ich gerade das alle Benzin-Motoren mit diesem Paket den Sound haben?

Frage C180K+AMG sportlicher Motorensound ja oder nein?
 
Meister Paddy schrieb:
Frage C180K+AMG sportlicher Motorensound ja oder nein?

Hallo Paddy,

der Unterschied ist deutlich zu hören. Er ist vielleicht für den Einen oder Anderen schon zu laut.
 
mag sein das er zu hören ist meine Frage war nur obs jetzt nur für 6zyl ist oder auch für die 4zyl?
 
Meister Paddy schrieb:
mag sein das er zu hören ist meine Frage war nur obs jetzt nur für 6zyl ist oder auch für die 4zyl?

Ja,auch für die 4 Zylinder. Den meinte ich auch in meinem Post...
 
okay gut denn in der Preisliste vom s204 steht wiederum nur für 6zyl. naja verwirrend ein bisschen

DANKE DIR!
 
nee also ich glaube das haben nur die V6-Benziner... Liegt sicher an einem anderen Endtopf...
 
ok,beim Kombi will/kann ich es nicht zu 100% sagen. Aber die Limousine klingt auch als 4-Zylinder anders als die Serienmodelle.
 
haben wohl anfangs auch die 4zyl. gehabt jetzt als Sparmaßnahme nur auf die 6er gegeben so denke ich oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG 6Zyl?
Zurück
Oben