AMG Auspuffanlage oder Auspuffblenden

Diskutiere AMG Auspuffanlage oder Auspuffblenden im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe schon überall im Internet nach einer AMG Auspuffanlage (B66032013) für mein S211, E320CDI mit AMG-Stoßstangen gesucht...
S

S210_Allgäu

Guest
Hallo zusammen,

habe schon überall im Internet nach einer AMG Auspuffanlage (B66032013) für mein S211, E320CDI mit AMG-Stoßstangen gesucht. Aber neu für 995€ ist mir echt zu teuer. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen mit einer gebrauchten?

Oder da aus dem Diesel kein Sound kommt, würden mir auch die Blenden zum aufschweißen reichen kennt jemand die Teile Nr. für die Auspuffblenden?

MERCEDES W211 E KLASSE AMG ENDROHRE NAGELNEU W221 S bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 20.04.09 17:28:13 MESZ)

oder kennt jemand andere Auspuffblenden wo die Abgase direkt durch die Endrohre gehen und für mein S211, E320CDI mit AMG-Stoßstangen passen?

Wo bekomm ich die Schablonen zum ausschneiden AMG-Stoßstangen her, wie werden die ausgeschnitten/gefräst hat das schon jemand gemacht?


Danke schon mal für Euere Infos…
 
995 € zu teuer für eine neue AMG Auspuffanlage?
Oh mein Gott ...
Knall Dir Schätz Endrohre für 200 € drunter und ärgere Dich einfach jedesmal wenn Du Dein Fahrzeug von der Seite siehst ... das ist die gerechte Strafe!

Wenn Dein Fahrzeug DPF hat wird da übrigens eh NIE Sound rauskommen - egal was Du machst ...
 
Thema: AMG Auspuffanlage oder Auspuffblenden
Zurück
Oben