AMG Endrohrblende

Diskutiere AMG Endrohrblende im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir eine AMG Endrohrblende für meinen C208 230K besorgt. Gestern wollte ich das Teil montieren und musst feststellen, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monster666

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
CLK 230K
Hallo,

ich habe mir eine AMG Endrohrblende für meinen C208 230K besorgt. Gestern wollte ich das Teil montieren und musst feststellen, dass es im Durchmesser zu groß ist. Die original Blende steckt auf den beiden Rohren, die aus dem ESD kommen und wird unten mit einer Schraube gehalten. Die AMG Blende wir genauso befestigt, aber ist zu groß (ca. 2-3cm in Höhe und Breite), um auf den Endrohren zu halten.
Kann mir jemand helfen? Ist die Blende für nen 8-Zylinder oder nen original AMG Auspuff??

MfG

Gerd
 
Hallo,

ich habe noch eine Nummer gefunden: A2084900327
Sagt die jemandem etwas???

MfG

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Endrohrblende
Zurück
Oben