AMG-Felgen für A190

Diskutiere AMG-Felgen für A190 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchgemeinde! Habe auf meine Alufelgen im Avantgarde-Design Winterreifen montiert. Möchte mir fürs Frühjahr 2002 AMG-Felgen zulegen. Hat...

1. Tobi

Tobi Stammgast

Hallo Elchgemeinde!
    Habe auf meine Alufelgen im Avantgarde-Design Winterreifen montiert.
    Möchte mir fürs Frühjahr 2002 AMG-Felgen zulegen.
    Hat jemand zufällig gebrauchte Felgen im guten Zustand die er los haben möchte? Glaube zwar nicht wirklich daran, aber man kann es ja mal versuchen... Oder weiß einer von Euch wo es die Dinger günstiger gibt?
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: AMG-Felgen für A190. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMG-Felgen für A190

Die Seite wird geladen...

AMG-Felgen für A190 - Ähnliche Themen

1. AMG E53 Typenschlüssel

AMG E53 Typenschlüssel: Hallo, ich hole übernächste Woche meinen E53 ab. Was mich wundert, dass er die Typenbezeichnung HSY trägt und es jetzt schon HSZ gibt, lt. DB...
  2. Bestimmte Ori. MB Felge gesucht

Bestimmte Ori. MB Felge gesucht: Guten Tag, mein Name ist Sebastian, bin neu hier und möchte euch allen erst einmal einen Guten Tag wünschen. kurz zu mir, Fahre schon immer MB...
  3. AMG 53 als E-Klasse oder als CLS

AMG 53 als E-Klasse oder als CLS: Ich möchte mir einen AMG 53 bestellen. Als Ingenieur würde ich gerne verstehen, ob es neben der Optik und den Platzverhältnissen signifikante...
  4. ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37

ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37: Hallo, ich habe ein paar Intra Felgen mit KBA 43426 in der Größe 7J 15 H2 ET37 mit Winterreifen der Größe 195/50R15 versehen lassen. Jetzt stellte...
  5. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden