AMG-Felgen für A190

Diskutiere AMG-Felgen für A190 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elchgemeinde! Habe auf meine Alufelgen im Avantgarde-Design Winterreifen montiert. Möchte mir fürs Frühjahr 2002 AMG-Felgen zulegen. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi

Tobi

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
A190 Avantgarde
Hallo Elchgemeinde!
Habe auf meine Alufelgen im Avantgarde-Design Winterreifen montiert.
Möchte mir fürs Frühjahr 2002 AMG-Felgen zulegen.
Hat jemand zufällig gebrauchte Felgen im guten Zustand die er los haben möchte? Glaube zwar nicht wirklich daran, aber man kann es ja mal versuchen... Oder weiß einer von Euch wo es die Dinger günstiger gibt?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG-Felgen für A190
Zurück
Oben