Amg-felgen M. Breitreifen

Diskutiere Amg-felgen M. Breitreifen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - HALLO, VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN ÜBER KEYLESS-GO BEI MEINER LETZEN FRAGE! HABE MICH NUN FÜR EIN E-270CDI AVANTGARDE ENTSCHIEDEN. ES IST...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandemi

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 270 cdi Avantgarde
HALLO,

VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN ÜBER KEYLESS-GO BEI MEINER LETZEN FRAGE!

HABE MICH NUN FÜR EIN E-270CDI AVANTGARDE ENTSCHIEDEN. ES IST EIN MERCEDES-VORFÜHRWAGEN

AUS KÖLN. DA ICH JA SELBER IN SPANIEN WOHNE HABE ICH DEN WAGEN PER TELEFON GEKAUFT, ALSO NICHT SEHEN KÖNNEN.
DER WAGEN IST MIT AMG-METALLRAEDER + BREITREIFEN BESTÜCKT UND 3 MONATE ALT
MEIEN FRAGE LAUTET NUN? WIE IST DIE OPTIK BEI DIESEN FAHRZEUG MIT DIESER BEREIFUNG ?? (SIEHT ER NICHT ETWAS ZU PROLLIG AUS??) UND WIE IST DER FAHRKOMFORT + ABNUTZUNG DER REIFEN ???

(IST SELBSTVERSTÄNDLICH MIT SPORTFAHRWERKUND NACH EUREN ANTWORTEN ÜBER KEYLESS-GO AUCH DAMIT AUSGESATTET, ICH BEKOMM DEN WAGEN ERST AM 18.07.03, FREUE MICH SCHON.....)
 
Ich finde die AMG Räder eigentlich in keiner Weisse prollig! Wirken allgemein ziehmlich dezent!

Chris
 
MICH HAT HALT IM NACHHINEIN DIE BEREIFUNG ETWAS ERSCHREKT

VORNE 245/40 R18 GEHT JA NOCH ABER HINTEN 265/35 R18 STELLE ICH IMR EINFACH UNHEIMLICH BREITT VOR ??!
(ES HANDELT SICH SICH UM DIE BETELLNR. 790 BEI MERCEDES)
 
GANZ SO MUTIG IST ES NICHT, ICH DENKE DAS BEI EINEN FAHRZEUG MIT 2000 KM LAUFLEISTUNG UND DANN VON EIN MB-NIEDERLASSUNG SOLLTE DAS RISIKO DON ZIEMLICH GERING SEIN .. ODER???? ERSCHRECK MICH NICHT! ICH HATTE DEM VERKÄUFER SCHON
ANGABEN GEMACHT WAS ICH HABEN WOLLTE (FARBE ,EXTRAS...)
AUSSERDEM BEZAHLT WIRD ERST BEI ABHOLUNG....

GRUSS IN NASSE NORDEN (HIER IN vALENCIA MOMENTAN 32 GRAD+ SONNENSCHEIN.....
 
Mach mal deine SCHRIFT klein...

Chris
 
Original geschrieben von sandemi
GRUSS IN NASSE NORDEN (HIER IN vALENCIA MOMENTAN 32 GRAD+ SONNENSCHEIN.....

Ola !

Hast Du irgendwo den Wetterbericht für Schleswig-Holstein im Abo ?
Stimmt ! 19 Grad und etwas Regen ...

Aber es sei Dir gegönnt !

Zum Thema : Eine AMG Felge sieht immer gut aus und 265er an der HA sind voll in Ordnung. Meinetwegen könnten es hinten ruhig 285er sein ...
 
Hallo sandemi,

voll krass die Bereifung, hoffe ihr habt gute Straßen, den der Komfort bleibt da wohl etwas auf der Strecke oder hat der Wage die Airmatic drin?.

Gruss Christian

P.S.: Viel Spaß mit dem neuen:Coolio1:
 
... wie macht ihr das hier bloß mit den Monsterbildern ?:confused:

Naja, der Wille war da ...:Lol1:
 
Alles klar Matthias,

wer alles ließt ist manchmal im Vorteil:D

Schöne Grüße du alles auch das großgedruckte Leser:)
 
hallo sandemi,

18" mit sportfahrwerk, du bist ja ein richtig harter :p
wenn das mal gut geht, wenn du immer mit 200 unterwegs bist
eine super lösung, in der stadt (kanaldeckel) und über land (querfugen)
wirds mächtig ins gebälk knallen.....

ich persönlich finde es nicht schlecht, vor allendingen optisch,
hat aber nichts mehr mit fahrkomfort zu tun

gruss christian
 
AMG Felgen

Hallo

Mach dir mal keine Sorgen über den Fahrkomfort,fahre die gleiche größe auf einem E 320 CDI Kombi und habe keine Probleme mit Kanaldeckeln und Querfugen.Das Auto liegt Top auf der Straße könnte sogar noch einen Tick Härter gefedert sein.Wünsche dir viel Spass mit dem Neuen Wagen wenn du ihn bekommst.

Gruß Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amg-felgen M. Breitreifen
Zurück
Oben