AMG Felgen... seeehr großes Problem

Diskutiere AMG Felgen... seeehr großes Problem im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich glaube, ich habe einen sehr großen Bock geschossen... :( Ich habe mir Original AMG Styling IV Felgen mit der Teilenummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pioneerxxl schrieb:
Hm, 10€?? ;) ;)
So "durchgenudelt" wie das schon ist... *g*

----> Aber hallo, in meinem wagen wird nix "genudelt" :D:D:D
Das versaut mir die sitze und ich habe da zu viel respekt vor dem material. Ausserdem wird Otfried sicherlich bestätigen, dass ich der totale opa fahrer bin und ausgesprochen vorsichtig und vorrausschauend fahre :D

Lieber 10 km/h zu wenig als 1 km/h zu viel ;)
 
pioneerxxl schrieb:
Hm, ich glaube, daß Fahrwerk ist ein wenig "oversized" für meine Ansprüche. ;) :D

----> Noch was zu diesem spruch: es gibt kein oversized :D

Ist es zu fett, bist du zu dünn :coolio3: LOL.... :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
IanPooley schrieb:
Es es zu fett, bist du zu dünn :coolio3: LOL.... :hello:

:D :D
Ich schmeiß mich wech... ;)

Ok, anders gefragt:
Wieviel dürfte ich denn für das hochgelobte Carlsson Fahrwerk
investieren? Bekomme ich irgendwo so einen hohen Kredit?? :D ;)

Viele Grüße
Pioneer
 
Ich weiss nicht was du für Carlsson RS zahlst, aber ich denke es dürften um die 1700 € sein. 4 h aufenthalt bei carlsson, die techniker klären immer mit dir ab was gemacht wird und du "musst" (:D) öfter probefahren ums auszuprobieren - auf der eigenen rennstrecke ;)

Wenn du schon dabei bist, fahr mal den CLS mit carlsson fahrwerk. Habe von nem guten "bekannten" gehört, dass es bisher kein vergleichbares fahrwerk für nen stern gibt. Das soll das absolute nonplus ultra darstellen. Mein "bekannter" hätte fast die fahrbahn verlassen und den wald besucht, da er so ein direktes fahrwerk bei nem benz bisher nicht gewöhnt war :D
 
IanPooley schrieb:
Ich weiss nicht was du für Carlsson RS zahlst, aber ich denke es dürften um die 1700 € sein. 4 h aufenthalt bei carlsson, die techniker klären immer mit dir ab was gemacht wird und du "musst" (:D) öfter probefahren ums auszuprobieren - auf der eigenen rennstrecke ;)

Hm, wenn ich jetzt einen vernünftigen Wagen mit ordentlich Power fahren würde, dann wär das Fahrwerk das passende.
Aber für 218PS finde ich es immernoch "oversized"... :D :D

Viele Grüße
Pioneer
 
Ich sag ja: du bist zu schlank :D

Aber egal, ich würds auch bei 218 PS verwenden. Das fahrverhalten ist dann soooo geil... ah... richtig angenehm :)

Aber egal, vielleicht sieht man sich mal, dann kannste probefahren ;)

In zwei wochen hab ich nen werkstatttermin, dann kommt was neues bei mir ins auto :D:D:D Das wird der brüller :coolio3:
 
IanPooley schrieb:
Ich sag ja: du bist zu schlank :D

Aber egal, ich würds auch bei 218 PS verwenden. Das fahrverhalten ist dann soooo geil... ah... richtig angenehm :)

Aber egal, vielleicht sieht man sich mal, dann kannste probefahren ;)

In zwei wochen hab ich nen werkstatttermin, dann kommt was neues bei mir ins auto :D:D:D Das wird der brüller :coolio3:

INS oder ANS Auto??
Innen- oder Motorraum?? :)

Viele Grüße
Pioneer
 
pioneerxxl schrieb:
Hm, wenn ich jetzt einen vernünftigen Wagen mit ordentlich Power fahren würde, dann wär das Fahrwerk das passende.
Aber für 218PS finde ich es immernoch "oversized"... :D :D

Viele Grüße
Pioneer

Das sehe ich ganz und gar nicht so.....Ich kompensiere fehlende Motorleistung immer mit dem Fahrwerk. :p Blos dumm für mich wenn zu viele Geraden dabei sind :rolleyes:
 
INS auto. Mehr verrat ich noch nicht, ab dem 15./16. Juni gibts bilder. Teilegutachten ist bereits da :D



@ Tobi:

Full Ack! Ein fahrwerk bringt viel, vor allem ab 200 PS! :)
 
IanPooley schrieb:
INS auto. Mehr verrat ich noch nicht, ab dem 15./16. Juni gibts bilder. Teilegutachten ist bereits da :D

Bin sehr gespannt...
Bitte unbedingt posten... :D

Viele Grüße
Pioneer

P.S.: Kann ich mich eigentlich fahrwerkstechnisch auch von meiner Werkstatt beraten lassen, oder haben die in dieser Hinsicht keine Ahnung??!?!?
 
Wenn du dort jemanden hast, der sich mit Fahrwerken auskennt, dann absolut kein Thema!

Chris
 
Jein. "Ja", was die qualität und verarbeitungssachen angeht, aber "Nein" wenn es um die auswahlt geht. Das Carlsson RS ist den meisten DC VT/NL unbekannt. Sprichst du sie darauf an, kommen bedenken auf, obwohl wirklich super arbeit geleistet wird ;)


@ Chris: werde in spätestens zwei monaten bei dir vorbeigucken, dann kannste mal probefahren :D
 
na immer doch :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Felgen... seeehr großes Problem
Zurück
Oben