AMG Felgen

Diskutiere AMG Felgen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, ich hätte da mal ne Frage! Hab ein Satz AMG-Felgen zuhause die auf einem 270 CDI drauf waren mit der Größe 8 1/2 J 17 Zoll. Nun bin ich...
T

Toren_Mark

Guest
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage! Hab ein Satz AMG-Felgen zuhause die auf einem 270 CDI drauf waren mit der Größe 8 1/2 J 17 Zoll.
Nun bin ich dran diese zu verkaufen und wollt Fragen ob mir jemand sagen kann auf welche Modelle den diese Felgen passen.

Danke schon mal!

Gruß Andy
 
Am besten mal mit der KBA Nummer googeln, dann findet sich alles.
 
Am besten mal mit der KBA Nummer googeln, dann findet sich alles.

KBA Nr. ist auf den originalen nicht drauf;)
sind es aber "originale" mit ET 35 ist es was anderes:crazy:

@Andy,

auf der Felgeninnenseite findest du die Teilenummer und mit dieser kannst du bei den einzeln Gutachten* bei MB schauen für welche Modelle die Felge freigegeben ist. Meist passen die 203er Felgen auch für die BR209 bzw. auch für den BR171.

Poste hier mal die Teilenummer entweder beginnt die mit A 203 ??? ?? ?? oder mit einer B6 ????????? Nummer

Vorder und hinter Felgen gleich? Wenn nein dann sind es zwei verschieden Teilenummern.

Gruß Christian

*Mercedes-Benz Deutschland - Original-Zubehör - Reifen und Felgen
 
Hallo,

Danke für die Auskunft. Hab Mal etwas von den Felgen abgeschrieben.
Folgendes ist drauf gestanden: 7 1/2 x 17 H2 ET37 mit der Nr. HWA1704010102 das sind die zwei Vorderen und 8 1/2 x 17 H2 ET30 mit der Nr. HWA1704010202.
Hoff das sind die richtigen Infos.

MfG
 
Hallo Andy,

die Felgen sind wohl schon ein paar Tage älter?
Sind wohl noch von der BR-208 (CLK)

HWA170 401 0102 bzw. B6 603 1005
HWA170 401 0202 bzw. B6 603 1006

Gruß Christian

P.S.: Die Felgen sind seitens MB nicht für die BR203 freigegeben:(
 
Thema: AMG Felgen
Zurück
Oben