AMG Felgenkatalog

Diskutiere AMG Felgenkatalog im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hallo ihr lieben, sagt mal, hat einer von euch einen katalog "auf dem Rechner", in dem alle erhältlichen AMG Felgen abgebildet sind. im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckel

Bergisch ge Born!
Beiträge
322
Fahrzeug
X204.992 / s203.240
hallo ihr lieben,

sagt mal, hat einer von euch einen katalog "auf dem Rechner", in dem alle erhältlichen AMG Felgen abgebildet sind.

im internet finde ich nur felgen bis styling 5, meines wissens nach müßte es auch schon styling 6

geben. ich habe letztes wochenende bei einem r 171 einen felgentyp gesehen den ich noch nie gesehen habe.

deshalb styling 6 ?!

:confused:
 
Original geschrieben von Muckel
hallo ihr lieben,

sagt mal, hat einer von euch einen katalog "auf dem Rechner", in dem alle erhältlichen AMG Felgen abgebildet sind.

im internet finde ich nur felgen bis styling 5, meines wissens nach müßte es auch schon styling 6

geben. ich habe letztes wochenende bei einem r 171 einen felgentyp gesehen den ich noch nie gesehen habe.

deshalb styling 6 ?!

:confused:

Könnte es nicht eine BRABUS-Felge gewesen sein???

- http://www.brabus-usa.com/pdfs/WheelProgram.pdf
- http://www.brabus.de/download/programm2004.pdf
 
Felgen

patrick,

im leben nicht von brabus.

und ganz nebenbei: AMG war eingeprägt!!! :D


wer oder was ist denn nochmal brabus? :D bei uns leuchten nur sterne mit oder ohne den drei

buchstaben. :rolleyes:
 
Re: Felgen

Original geschrieben von Muckel
patrick,

im leben nicht von brabus.

und ganz nebenbei: AMG war eingeprägt!!! :D


wer oder was ist denn nochmal brabus? :D bei uns leuchten nur sterne mit oder ohne den drei

buchstaben. :rolleyes:

Brabus: Stimmt! ;)

AMG Styling I - V kennst Du aber, oder? Dann beschreibe doch mal wie sich "Styling VI" von den anderen unterscheidet.

Hier sind AMG Styling I - V zu sehen.

http://www.mercedes-benz.com/omb/amg/de/extras/rims/generator.htm
 
patrick,

ich weiß hätt ich mal besser nen foto gemacht :mad:

es waren fünf arm felgen. die stege waren recht schmal ca. 30-40 mm.

die sichtseite war recht "plan" also die nabenmitte und die arme.

in der slk preisliste sind sie ja drin habe ich gesehen nur wie heißen sie denn nun?

wirklich styling 6? :confused:

lächel, ich bin kein schweizer. den generator hatte ich als erstes probiert. :Lol1:

guckst du hier:
auf seite 12 das könnten sie sein ?!
 
AMG

Entweder ist bei Code 782 die total falsche Abbildung gelandet, denn der R 171 ist ja eigentlich auf vielen Bildern mit Styling V zu sehen! Das Bild in der Preisliste sieht mir verdächtig nach Styling III aus.


Den "Schweizer-Witz" habe ich nicht ganz verstanden?! :confused:


Ciao,
 
hallo patrick,

ja an styling 3 dachte ich auch zuerst. aber mich hat das gesehene stutzig gemacht. hm,

interressant das die experten sich noch nicht gemeldet haben. ?! :confused:

also experten für und eventuell sogar von amg. ?! :confused:

mit der schweiz und den schweitzern meinte ich, das ich schon schnell genug bin den generator

auf der amg webseite zu probieren bevor ich hier jemanden bemühe.

da die schweizer, in deutschland einen etwas langsameren ruf geniessen. sorry patrick,

du bist natürlich die ausnahme. :rolleyes:
:wischmopp
 
CH

Aaaach sooo!!! :D

Waren die "neuen" Felgen eigentlich in Sterlingsilber lackiert? Das steht zumindest bei Code 782 in den Preislisten von BR 215, 203, 220 und 171 so drin.


Ciao,
 
patrick,

ja waren sie. sie sahen zwar sehr schlicht aus, aber auch wieder schön.

OT:

schweizer "schnelligkeit" hin oder her. man muß euch lassen, das die schönsten uhren meiner

meinung nach aus der schweiz kommen.

international watch co. :rolleyes:
 
IWC

Original geschrieben von Muckel
patrick,

ja waren sie. sie sahen zwar sehr schlicht aus, aber auch wieder schön.

OT:

schweizer "schnelligkeit" hin oder her. man muß euch lassen, das die schönsten uhren meiner

meinung nach aus der schweiz kommen.

international watch co. :rolleyes:

Das schlichte IWC-Design gefällt mir auch am besten! :D
 
<ot>

patrick

ich stehe erst am anfang einer neuen leidenschaft. erstes berühren dieser, der klassiker

schlichtweg breitling. dann etwas "günstigeres", die nautischen instrumente.

und nun bin ich bei iwc. das erste mal habe ich sie gesehen, vor zwei wochen bei wempe auf sylt.

nunja, liebe auf den ersten blick war es wohl. und nun kam heute der katalog (buch) dazu.

es ist schön wenn man noch träume hat.

</ot>:joint:
 
liebe gemeinde,

ich habe ein bild gefunden!

ist das Styling 6 von AMG ? :confused:

Styling 6 ?
 
AMG

Warum suchen, bei AMG steht doch alles, hihi!!! :D:D:D

http://www.mercedes-benz.com/omb/amg/de/extras/optional/slk/index.htm

Das ist das ab Werk optionale AMG-Zubehör.

Einfach auf die Links "AMG Styling" oder "AMG Leichtmetallräder einteilig (Styling III)" klicken! Damit wäre die Frage nach Styling VI erledigt, oder?! :D


Ciao,


P.S. Die Felgen gefallen mir sehr gut! ;)
 
Original geschrieben von Muckel


ich stehe erst am anfang einer neuen leidenschaft. erstes berühren dieser, der klassiker

schlichtweg breitling.

Falls Breitling : Kenne da jemanden, der sehr seriös ist und 30 % unter LP anbietet ...;)
 
IWC

Original geschrieben von Muckel
<ot>

patrick

ich stehe erst am anfang einer neuen leidenschaft. erstes berühren dieser, der klassiker

schlichtweg breitling. dann etwas "günstigeres", die nautischen instrumente.

und nun bin ich bei iwc. das erste mal habe ich sie gesehen, vor zwei wochen bei wempe auf sylt.

nunja, liebe auf den ersten blick war es wohl. und nun kam heute der katalog (buch) dazu.

es ist schön wenn man noch träume hat.

</ot>:joint:

Bei Affolter in Willisau (Kanton Luzern) soll es angeblich 25% Reduzierung auf IWC-Uhren geben?! :D


Ciao,
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rollo
Falls Breitling : Kenne da jemanden, der sehr seriös ist und 30 % unter LP anbietet ...;)

eigentlich: NO BREITLING, aber nunja, hast du kontaktdaten? :rolleyes:
 
Re: IWC

Original geschrieben von Patrick
Bei Affolter in Willisau (Kanton Luzern) soll es angeblich 25% Reduzierung auf IWC-Uhren geben?! :D
Ciao,

ja wenn die € preise = sfr sind.

dann laß mal eben kurz überschlagen.

Nr.: 9270 in Ausführung A Platin von Seite 69/70

xxx.xxx,- minus 25% = ups, ???
= xxx.xxx,- dividiert durch 10 Jahre minus ehz bei verh. und 1 kind
= immernoch zu viel.

mh, tja patrick, da reichen 25% leider nicht, schon gar nicht um meine "finanzabteilung" :D zu überzeugen. denn dann ging es ja mal 2.

hast du eine adresse für 85% ??? außer den kriminellen !!!???

:D :D :D
 
Du hast PN ...:D
 
...

Hallo Martin,

hui, da hast Du Dir aber eine Wahnsinns-Uhr ausgesucht?! Mir gefällt die 3706 mit Lederarmband schon sehr gut! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Felgenkatalog
Zurück
Oben