AMG Felgenkatalog

Diskutiere AMG Felgenkatalog im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hallo ihr lieben, sagt mal, hat einer von euch einen katalog "auf dem Rechner", in dem alle erhältlichen AMG Felgen abgebildet sind. im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMG

Die Felgen gibt es auch für den S 203! *staun* Aber 18 Zoll ist etwas viel, oder??? :D

So, folgendes habe ich noch bei AMG gefunden:

http://www.mercedes-benz.com/omb/amg/de/cars/series/c55/ausstattung_01.htm#

"... Ergänzt wird das sportliche Exterieur durch die in Sterlingsilber lackierten 18" AMG Leichtmetallräder im neuen Doppelspeichen-Design. Wahlweise: Das neue 5-Speichen-Design mit Reifen der Dimension 225/40 R18 vorne und 245/35 R18 hinten. ..."

Interessant!

Allerdings fällt beim Betrachten der Felgen auf, dass bei fast allen Stylings Untervarianten mit kleinen Variationen existieren. Das "neue 5-Speichen-Design" sieht dem Styling III meiner Meinung nach sehr ähnlich.

Styling I - 5-Loch-Sterndesign mit breiten Streben
Styling II - 5-Loch-Design mit sehr breiten Streben / grossflächigem Mittelteil
Styling III - 5-Loch-Sterndesign mit schmalen Streben
Styling IV - 5-Loch-Sterndesign mit schmalen Doppelstreben
Styling V - Sterndesign mit Vielfachstreben


Mal sehen ...
 
@ patrick

geb ich dir voll und ganz recht. sie ähneln sich sehr stark. aber in natura sehen sie meiner ansicht nach noch besser als styling 3 aus. ach nee styling 3.1 lächel

@ patrick ot

das sollte nur ein scherz gewesen sein weil der preis für mich und vielleicht auch den meisten anderen einfach zu astronomisch hoch ist.

:D

richtig gefallen würde mir:
3533 in edelstahl finde ich super schlicht und elegant

3706 fliegeruhr in edelstahl mit leder, lächel !!! *preise ch und d unterschiedlich? *

das ist bei mir ein muß: lederarmband. natürlich gefallen mir noch mehr uhren in dem katalog, aber dann komme ich schon wieder in preisklassen die mein budget sprengen. leider!

@ rollo

danke nochmals für deine pn, werde es antesten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Felgenkatalog
Zurück
Oben