AMG Frontstoßstange W211 - Montageproblem

Diskutiere AMG Frontstoßstange W211 - Montageproblem im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Folks, ich war gerade dabei meine neue E55 AMG Stoßstange zu komplettieren. Allerdings stoße ich dabei auf ein Problem mit den...

  1. Bugi

    Bugi Crack

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
    Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
    Hi Folks,

    ich war gerade dabei meine neue E55 AMG Stoßstange zu komplettieren. Allerdings stoße ich dabei auf ein Problem mit den innenliegenden seitlichen Plastikverstärkungen.

    Ich meine die Teile, die hinter der Stoßstange liegen um diese in Form zu halten bzw. wo dann die Rolle/Halter seitlich einfährt.

    Bei dem Umbausatz wurden neue Teile dazugeliefert allerdings glaube ich, dass die entweder nachbearbeitet werden müssen oder einfach falsch sind. Die Teile passen im Bereich der Nebelscheinwerfer nicht. Selbige werden bei der normalen Stoßstange an den Plastikeinsatz geschraubt und bei der AMG Ausführung direkt an die Stoßstange. Entweder muss nun dieser Bereich aus dem Plastik ausgeschnitten werden oder die Dinger sind falsch.

    Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer von den 'richtigen' Teilen geben? Oder weis jemand ob die ggf. nachbearbeitet werden müssen?

    Und... beim Umbausatz lag eine Folie mit vier Aufklebern bei. Jeweils mit einem Loch... scheinbar sollen die irgendetwas schützen oder eine bestimmte Position anzeigen. Wo kommen die hin.

    Vielleicht hat ja auch jemand eine Montageanleitung für die AMG Stoßstange.

    Grüße... Bugi
     
  2. #2 coca-light, 21.09.2009
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.222
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    210.072
    E500 / 211.070 - Innenträger / AMG Stoßfänger Umbau

    Hallo Bugi,

    ja, der Innenträger muss für den AMG-Stoßfänger-Umbau ausgeschnitten werden (Pfeile im Bild):

    [​IMG]


    Gruß
    Peter
     
  3. Bugi

    Bugi Crack

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
    Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
    Hallo Peter,


    besten Dank, hab mir so etwas schon gedacht.


    Grüße... Bugi
     
Thema:

AMG Frontstoßstange W211 - Montageproblem

Die Seite wird geladen...

AMG Frontstoßstange W211 - Montageproblem - Ähnliche Themen

  1. Frontstoßstange

    Frontstoßstange: Hallo Sternchen Suche Frontstoßstange für meinen metallic-silbernen W21oer,Bj.2001. Wo kann ich kostengünstige Stoßstange bekommen. DB...
  2. Frontstosstange w203 umbau

    Frontstosstange w203 umbau: Hi Leute. Ich habe heute meine neue Faclift front bekommen für meinen w203. Als ich die Stossstange gekauft habe, hat der verkäufer bei ebay...
  3. US Frontstoßstange.

    US Frontstoßstange.: Hallo, hat jemand zufällig eine US Frontstoßstange für einen W210 Bj: 96 zu verkaufen oder kann mir sagen wo man eine bekommen kann? MfG
  4. W210 Gitter Blenden Frontstoßstange

    W210 Gitter Blenden Frontstoßstange: hallo gibt es scheinwerfer oder sowas wie einbaurahmen für scheinwerfer, die man anstelle der gitterblenden (wo links der temperatursensor drin...
  5. Frontstoßstange Viano abbauen?

    Frontstoßstange Viano abbauen?: Hallo Leute, muß unbedingt meine Frontstoßstange an meinem Viano abbauen um an die Lampen dran zukommen.da ja alles Lackiert ist, möchte ich...