AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes

Diskutiere AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Unser AMG GT vom September 2019 war bereits mehrere Male, mehrere Tage in der Werkstatt . Ein kaputter Tankdeckel ,zwei mal ist das kleinste ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iwona

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GTC
Unser AMG GT vom September 2019 war bereits mehrere Male, mehrere Tage in der Werkstatt . Ein kaputter Tankdeckel ,zwei mal ist das kleinste , bereits zwei mal war die Batterie tiefentladen. Die Ursache dafür nicht bekannt. Es gab Erklärungen für die Pannen , wie : Auto wird nachts nachts nicht abgeschlossen , ( stimmt nicht ), ein USB Stick angeschlossen, zu kurze Fahrten mit dem Auto usw.
Das Auto wird jedesmal notdürftig repariert ,also die Batterie geladen ,letztens haben die Verdamfertrocknung auf den minimalen Wert runtergesetzt. Also nicht repariert , sondern Abhilfe gesucht . Das neueste ist, wenn wir das Auto so weiter nutzen , also wenig Kilometer fahren , bekommt es sehr wahrscheinlich einen Motorschaden! Letzte Aussage vom Mercedes!
Der Tankdeckel ist immer noch fehlerhaft, trotz zwei Werkstattaufenthalte.
Wir fahren mit dem Auto , aufgrund der Pannen, die ein unsicheres Gefühl auslösen , nicht mehr viel , schnell noch weniger!
Umgang vom Mercedes mit Kunden katastrophal !!!! Keine Kommunikation .Wir werden behandelt wie Dreck ! Die Werksabholung bei AMG mehr schlecht als recht. Die Wandlung wird abgelehnt , obwohl die Gründe vorliegen!
Händler freut sich , weil jede weitere Reparatur Geld in die Händler Kasse reinspült .
Leider bleibt uns nur der Weg der Klage und nie wieder ein Mercedes + AMG .
AMG hätte niemals an Mercedes verkaufen dürfen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes

Ähnliche Themen

Zurück
Oben