AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes

Diskutiere AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Unser AMG GT vom September 2019 war bereits mehrere Male, mehrere Tage in der Werkstatt . Ein kaputter Tankdeckel ,zwei mal ist das kleinste ,...

1. Iwona

Iwona Frischling

Fahrzeug:
    GTC
    Unser AMG GT vom September 2019 war bereits mehrere Male, mehrere Tage in der Werkstatt . Ein kaputter Tankdeckel ,zwei mal ist das kleinste , bereits zwei mal war die Batterie tiefentladen. Die Ursache dafür nicht bekannt. Es gab Erklärungen für die Pannen , wie : Auto wird nachts nachts nicht abgeschlossen , ( stimmt nicht ), ein USB Stick angeschlossen, zu kurze Fahrten mit dem Auto usw.
    Das Auto wird jedesmal notdürftig repariert ,also die Batterie geladen ,letztens haben die Verdamfertrocknung auf den minimalen Wert runtergesetzt. Also nicht repariert , sondern Abhilfe gesucht . Das neueste ist, wenn wir das Auto so weiter nutzen , also wenig Kilometer fahren , bekommt es sehr wahrscheinlich einen Motorschaden! Letzte Aussage vom Mercedes!
    Der Tankdeckel ist immer noch fehlerhaft, trotz zwei Werkstattaufenthalte.
    Wir fahren mit dem Auto , aufgrund der Pannen, die ein unsicheres Gefühl auslösen , nicht mehr viel , schnell noch weniger!
    Umgang vom Mercedes mit Kunden katastrophal !!!! Keine Kommunikation .Wir werden behandelt wie Dreck ! Die Werksabholung bei AMG mehr schlecht als recht. Die Wandlung wird abgelehnt , obwohl die Gründe vorliegen!
    Händler freut sich , weil jede weitere Reparatur Geld in die Händler Kasse reinspült .
    Leider bleibt uns nur der Weg der Klage und nie wieder ein Mercedes + AMG .
    AMG hätte niemals an Mercedes verkaufen dürfen .

Thema:

AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes

Die Seite wird geladen...

AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut

Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut: Hallo Gemeinde, ich löse mein Ersatzteillager für den 116er S-Klasse auf. Motorhauben, Kofferaumdeckel, Türen vorn / hinten, Seitenschweiben,...
  2. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  3. Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.

Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.: Hallo, ich bin der Oli und wie alle sehen können neu hier im Forum. Besitze einen W211 EZ. 22.03.06 und habe da einige Fragen dazu. Gerade das...
  4. S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !

S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !: Hallo Jungs, Ich bin Mike 46J. Und habe mir von 4 Monaten einen s500 w221 aus 2008 gekauft mit 150 tkm Das Auto macht mich feddig :-) Mein...
  5. Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung

Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung: Hallo zusammen, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die Mercedes-Benz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden