AMG Heckschürze

Diskutiere AMG Heckschürze im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen Und zwar habe ich vor meine Elegance Heckschürze gegen die AMG zu tauschen. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob da der tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorted

Sorted

Crack
Beiträge
128
Fahrzeug
E400 Cabro A207 EZ 07/15
Hallo Zusammen

Und zwar habe ich vor meine Elegance Heckschürze gegen die AMG zu tauschen. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob da der tausch der Ausenhaut reicht oder ob ich beim tausch wie bei der Frontschürze andere Innenteile oder sowas benötige? Danke

Gruss Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Sprache, schwere Sprache!!! :D
Du meinst bestimmt eine Heckschürze, Frontschürze, oder? :oh_yeah:
 
@ FabJo

hallo,
sind sie lehrer oder oberlehrer und sie lassen sie nicht ihren beruf ausüben? was sollen soche beiträge bewirken?
mfg simon
 
osels schrieb:
hallo,
sind sie lehrer oder oberlehrer und sie lassen sie nicht ihren beruf ausüben? was sollen soche beiträge bewirken?
mfg simon
Dass endlich wieder jemand auf seinen Ausdruck und die Rechtschreibung achtet. Um eine Aussage falsch zu verstehen, bedarf es einer geringeren Zahl an Fehlern als du dir vlt. vorstellen kannst. Nicht umsonst etwa strömen die Menschen in Scharen zu Bastian Sick. Wer will schon dort den eigenen Forumsbeitrag, zwanzigfach vergrößert an eine Leinwand projiziert, lesen?
 
Danke für deinen tollen Rechtschreib Tipp. Habe es schon ausgebessert. Aber trotzdem hätte ich mich lieber über Infos zu dem Thema gefreut als Bemerkungen zur Rechtschreibung.
 
Hallo Zusamme

Kann mir keiner hier weiter helfen auser nur dumme Sprüche reinzuschreiben. Dachte eigendlich hier ist ein DB Forum und nicht wo man über jeden kleinen Fehler lästert und korigieren muss.
Wäre deswegen jetzt sehr dankbar wenn es nur noch vernünftige Beiträge dazu gibt. Danke
 
Hallo,
LEIDER ist es in praktisch allen DB-Foren so, wie es Dir hier gerade widerfährt. Der "typische" DB-Fahrer, der i.d.R. deshalb auch in "Foren" präsent ist, ist LEIDER nicht "so", wie man gemeinhin Teilnehmer in Auto(Hilfe u. Reparatur)Foren erwartet bzw. erhofft. (Hoffentlich habe ich jetzt rechtschreibtechnisch alles richtig gemacht.)

Aber zu Deinem Problem; wechsle zu VW (z.B. Polo, Golf), da hättest Du Deine Antwort im Forum in 5 min. in Form eines lockern Kurzstatements incl. Link zu Umbauanleitungen, Bildern, etc. .... oder ruf bei; möglichst mehreren; DC - NDL's (oder besser gleich im Werk) an.

P.S. Bzgl. "mehrere anrufen"; bei den DC-NDL's geht's bzgl. "typischer" Forumsfragen i.d.R. (leider) teilweise noch wüster bzgl. "know how" zu.
 
@ dieschmi

Die Leute hier im Forum sind sehrwohl hilfsbereit und hier herrscht glücklicherweise auch noch eine höfliche Umgangsform.Nicht wie in anderen achso hilfsbereiten Foren.

Aber zurück zum Thema:
1. Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn möglichst mit BJ ?
2. Was soll den gewechselt werden die komplette Stoßstange vorn und hinten ?

mfg Jens :oh_yeah:
 
Hallo

Endlich bekomm ich hier mal auch Hilfe.
Also es handelt sich um die Heckschürze des W203 Limosine. Die Elegance Stossstange soll gegen die vom C32 AMG getauscht werden. Baujahr ist 2003 also vor Mopf. Bei der Vorderen muss man ja auch das komplette Innenleben wechseln. Und jetzt wollte ich wissen ob man dies bei der Heckschürze auch machen muss oder nur die Stossstangenhaut wechseln kann?
Danke

Gruss Daniel
 
Hallo Daniel,

Ich vermute, Du sprichst von den Heckschürzen B6 603 6018 oder B6 603 6019.
Die Befestigungen entsprechen denen der Serienheckschürze, sind jedoch bei den oben genannten Bestellnummern im Lieferumfang nicht enthalten.
 
Es handelt sich um die B6 603 6019 Heckschürze. Was meinst du mit den Befestigungen? Kann ich diese dann von der Serienstossstange nicht übernehmen oder muss ich diese extra dazu kaufen?

Danke
 
Hallo Sorted,

wenn die Befestigungselemente der Serienstoßstange intakt sind, kannst Du diese für die Heckschürze B6 603 6019 weiterverwenden.
 
Ansonsten brauch mal also keine neuen bzw. anderen innennteile für die AMG Schürze? Danke aufjedenfall das ihr mir wieder weitergeholfen habt. So finde ich das Forum auch gut und OK. Wenn man über das Thema berichtet und nicht einfach was reinschreibt, denn schließlich sucht jeder mal informationen und ist dann dankbar.

Gruss Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Heckschürze

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
9K
Patrick
Patrick
T
Antworten
13
Aufrufe
9K
Otfried
Otfried
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben