AMG High-End Surround-Soundsystem

Diskutiere AMG High-End Surround-Soundsystem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Habe mit einem Freund heute am Konfigurator seine neue E-Klasse zusammengestellt. Dabie sind wir über eine neue Option gestürtzt, das AMG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaelp.

Crack
Beiträge
147
Fahrzeug
w211 (MOPF) e200 CDI automatik
Moin,

Habe mit einem Freund heute am Konfigurator seine neue E-Klasse zusammengestellt. Dabie sind wir über eine neue Option gestürtzt, das AMG High-End Surround-Soundsystem für lächerliche 4.700 Euro. Leider kann man dazu bei MB auf der Webseite nichts entnehmen.

Hat schon jemand was diesbezüglich gelesen oder gehört?

Gruß,

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG High-End Surround-Soundsystem
Zurück
Oben