Amg M157 E63S W212 Motor/Getriebe ? PROBLEM !!!!

Diskutiere Amg M157 E63S W212 Motor/Getriebe ? PROBLEM !!!! im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich fahre einen W212 Facelift E63 S von 2015. ich habe folgendes Problem !!! bis das Auto Betriebswarm ist läuft alles super, sobald ich...
A

Amglove

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W212 E63S 4Matic 2015
Hallo, ich fahre einen W212 Facelift E63 S von 2015. ich habe folgendes Problem !!!
bis das Auto Betriebswarm ist läuft alles super, sobald ich den 5 bis 10 mal Vollgas gebe oder auf längere Strecke fahre dann im Stand von D auf R oder von R auf D schalte senkt der Drehzahl so weit nach unten bis der motor ruhig abwürgt nach dem ich den Neustarte geht der ganz normal an. Keine Fehlermeldung hinterlegt oder sonstiges !!!!!
Das macht er aber nur im Warmen Zustand
Vielen Dank :-)
 
Hallo, ich fahre einen W212 Facelift E63 S von 2015. ich habe folgendes Problem !!!
bis das Auto Betriebswarm ist läuft alles super, sobald ich den 5 bis 10 mal Vollgas gebe oder auf längere Strecke fahre dann im Stand von D auf R oder von R auf D schalte senkt der Drehzahl so weit nach unten bis der motor ruhig abwürgt nach dem ich den Neustarte geht der ganz normal an. Keine Fehlermeldung hinterlegt oder sonstiges !!!!!
Das macht er aber nur im Warmen Zustand
Vielen Dank :-)
 
Thema: Amg M157 E63S W212 Motor/Getriebe ? PROBLEM !!!!
Zurück
Oben