AMG-Media for the W211

Diskutiere AMG-Media for the W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habt ihr schon die lässlichen Screens von AMG gesehen die an den Vordersitzlehnen angebracht sind. Endlich mal ne vernünftige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

habt ihr schon die lässlichen Screens von AMG gesehen die an den Vordersitzlehnen angebracht sind.

Endlich mal ne vernünftige befestigung. Das in den Kopfstützen fand ich nicht so doll. Denn wenn der Vordermann die verstellt muss man nacher einen langen Hals machen ;-)

Man kann TV, DVD und Videotext zudem kann man auch Spielekonsolen und Digicams anschließen.

Die Anschlußmöglichkeit für Digicams finde ich echt Top.

Weiss einer ob man bei neuen DVD-Command auch ne Digicam anschließen kann ?
 
Konnte man bei den alten in Verbindung mit TV doch auch schon?!

Chris
 
Ja und wenn ich kein TV ordere ?
 
Dann natürlich nicht, ist aber doch beim W211 genau so!

Chris
 
Aber was steckt da für ne Logik dahinter ?

Wieso brauche ich beim neuen DVD-Comand des 211er ein TV-Empfänger um ne Digicam anzuschließen ?
 
Weil vermutlich sonst kein AV Signal eingespeist werden kann!

Chris
 
Aso dass kann sein. Wäre aber schade. Da wir eigentlich die den TV-Tuner nicht wollten da ich nicht glaube das man ihn unbedingt braucht. Ist ja auch nicht gerade billig für so einen kleines TV !
 
Ist allerdings richtig! Interessant wird es aber wenn digitales TV kommt, dann kann man wenigstens auf ein klares Bild hoffen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG-Media for the W211
Zurück
Oben