AMG oder Kleemann Heckschürze für den CL600?

Diskutiere AMG oder Kleemann Heckschürze für den CL600? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich kann mich einfach nicht zwischen die Heckschürze von Kleemann und der AMG entscheiden. Die von Kleemann scheint mir entwas höher zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CL600-Driver

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
CL600
Hallo,

ich kann mich einfach nicht zwischen die Heckschürze von Kleemann und der AMG entscheiden. Die von Kleemann scheint mir entwas höher zu sein und sieht somit etwas bulliger aus. Die andere hingegen hat 4-Endrohre. Soundtechnisch wüsste ich nicht welche sich besser anhört.
Was meint Ihr dazu, gibts eventuell schon Erfahrungen?


http://service.gmx.net/mc/vdE70FBw2CDaLY4fsXPsQfCgjdo2HE

("GMX MediaCenter starten" anklicken)




CL-Driver
 
Die Front wird aber auf jeden Fall von AMG sein, das steht fest (kann mich einfach mit der von Kleemann nicht anfreunden).


CL-Driver
 
IanPooley schrieb:
sehe es wie Ian,die Auspuffanlagen sehen immer aus wie von irgendwelchen Hinterhof-"getunten" Opels die nachts die Tankstelle unsicher machen.
 
Vor allem würde ich nicht zwei Anbieter mischen! Die Übergänge sehen dann immer sehr verschoben aus! Ich denke wenn Du Dich bei der Front schon für AMG entscheiden hast, dann wirst Du die Seiten auch von AMG nehmen - dann passt eh nur AMG hinten, weil - so wie es aussieht - die Höhe nicht gleich sein, wird!

Naja das mit dem Auspuff finde ich allerdings auch :-)

Olli
 
Hallo CL-Driver,

unabhängig von meiner persönlichen Meinung, welche Heckschürze {Kleemann = http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/throwup.gif} „besser“ wirkt, bin ich der Meinung, das daß gesamte Fahrzeug von einem Tuner „verändert“ worden sein sollte.
Schlimm finde ich AMG Felgen , Brabus Fronschürze, Väth Schweller, Carlsson Auspuff und Lorinser Heckschürze, wobei die Namen der „Tuner“ bei den einzelnen Bauteilen beliebig zu tauschen sind.
Wenn dann das gesamte Design aus „einer Hand“.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG oder Kleemann Heckschürze für den CL600?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben