AMG Owners Club

Diskutiere AMG Owners Club im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hi, kann mir jemand etwas background Informationen über den AMG Owners Club geben (http://web12.s143.typo3server.com/49.0.html). Ist da jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
as513051

as513051

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 55 AMG T-Modell {S 210.274}
Hi, kann mir jemand etwas background Informationen über den AMG Owners Club geben (http://web12.s143.typo3server.com/49.0.html).
Ist da jemand vielleicht Mitglied ? Was bieten die ?
 
Was der Club bietet steht ziehmlich ausführlich auf der Site beschrieben.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, ist ein ganz netter club :D

Allerdings musst du mitglied werden, um volle leistungen zu erhalten. Und natürlich auch einen AMG besitzen ;)

MfG,
 
Hallo as513051,

wie Chris schon geschrieben hat, sind auch in diesem Forum mehrere Mitglieder/Moderatoren/Vorstand des AMG OCE „unterwegs“.
Ich kann mich den Aussagen von Chris nur anschließen.

Neben den auf der HP, welche sich im Umbau befindet, beschrieben Punkten finden auch noch von AMG organisierte Veranstaltungen statt.

Als wichtigsten Punkt m.E. möchte ich auf den technischen Support hinweisen, welcher in den meisten NL/VT nicht gegeben ist.

@ Ian - einen? :sheep1: :oh_yeah:
 
Manchmal auch drei... oder vier? Zählt ein McLaren auch dazu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Owners Club
Zurück
Oben