M
Mercedesfan
Crack
- Fahrzeug
- W203 ; C450
Hallo DCX-Freunde,
Ich muß dieser Thematik nun noch mal nachgehen !Mein Vater hat ja einen E500 W211 mit AMG-Paket. Ich bin ja der Meinung, daß der Fahrkomfort des Autos nicht gerade gut ist und dem der Serie stark nachhinkt ! Als Grund für den schlechten Komfort, mache ich ja bis jetzt die 18" AMG`s verantwortlich. Mittlerweile stellt sich mir aber auch die Frage, ob beim AMG-Paket nicht auch was an der Airmatic verändert/ "modifiziert" wurde ??? Wer weiß da mehr ???
Für den Fall, daß da nix verändert wird, bleibt einfach nur die AMG-Dimension als Sündenbock hängen ! Die Felgen mögen zwar gut aussehen - aber verschlechtern den Komfort des Fahrzeugs ungemein
!
Ich muß dieser Thematik nun noch mal nachgehen !Mein Vater hat ja einen E500 W211 mit AMG-Paket. Ich bin ja der Meinung, daß der Fahrkomfort des Autos nicht gerade gut ist und dem der Serie stark nachhinkt ! Als Grund für den schlechten Komfort, mache ich ja bis jetzt die 18" AMG`s verantwortlich. Mittlerweile stellt sich mir aber auch die Frage, ob beim AMG-Paket nicht auch was an der Airmatic verändert/ "modifiziert" wurde ??? Wer weiß da mehr ???
Für den Fall, daß da nix verändert wird, bleibt einfach nur die AMG-Dimension als Sündenbock hängen ! Die Felgen mögen zwar gut aussehen - aber verschlechtern den Komfort des Fahrzeugs ungemein
!
Das muß doch jemand von Euch wissen ! Helft mir doch bitte mal weiter 
Aber mein Vater wollte noch keine. Sein Auto wird wohl kommenden Winter welche bekommen. Ich bin dann auch mal mächtig gespannt, wie er dann läuft. Auch will ich mal bei DCX nachfragen, wie das mit dieser Fahrwerksänderung ist (Carsten B `s Thread). Wir haben nämlich auch noch ein Poltern, wenn man über Unebenheiten fährt. Vielleicht hängt der ganze Themenkomplex irgendwie auch damit zusammen 
Klingt, als wäre es keine Kleinigkeit. Hört sich nach einem größeren Fahrwerksfehler an, der da behoben wird. Der W211 von meinem Vater hat ja auch noch Garantie. Ich hatte deswegen bis jetzt noch nicht bei DCX angefragt - aber ich weiß ehrlichgesagt jetzt schon die Antwort: Nein, davon ist uns nicht`s bekannt ! War damals bei meiner Anfrage bezüglich der Heckklappenprobeleme/CL 203 genau so - später in der Werkstatt wurde der Fehler dann trotzdem festgestellt und nur die Mechaniker waren etwas redseeliger, wie die Meister und sagten, daß es da sehr wohl Probleme mit gibt. Von selbst rücken die mit nix raus ! Ich brauche bitte noch ein paar mehr Infos. Wäre super nett von Dir, wenn Du nach dem Einbau bitte noch postest, welche Teile denn getauscht wurden und ob das Poltern nun weg ist und ob vielleicht sogar der Federungskomfort gestiegen ist ??? Danke im Voraus