AMG Performance Sitze des CLA nur noch mit automatischer Beifahrerairbag-Abschaltung

Diskutiere AMG Performance Sitze des CLA nur noch mit automatischer Beifahrerairbag-Abschaltung im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Ordert man aktuell die AMG Performance Sitze des Mercedes-Benz CLA (C117), wird statt der automatischen Kindersitzerkennung (AKSE) ab sofort die...

1. ralf

ralf Crack

Ordert man aktuell die AMG Performance Sitze des Mercedes-Benz CLA (C117), wird statt der automatischen Kindersitzerkennung (AKSE) ab sofort die automatische Beifahrerairbag-Abschaltung – gegen Mehrpreis – mitgeliefert.Mehrpreis von rund 113 EuroOrdert man aktuell einen CLA von Mercedes-Benz mit AMG Performance Sitzen (Code 555), ist ab sofort der Mehrpreis der automatischen Beifahrerairbag-Abschaltung in Kauf zu nehmen. [...]

Weiterlesen...

Thema:

AMG Performance Sitze des CLA nur noch mit automatischer Beifahrerairbag-Abschaltung

Die Seite wird geladen...

AMG Performance Sitze des CLA nur noch mit automatischer Beifahrerairbag-Abschaltung - Ähnliche Themen

1. Mercedes AMG Petronas Kooperation

Mercedes AMG Petronas Kooperation: noblechairs ist sehr erfreut, diese Lizenzpartnerschaft mit dem weltweit führenden Rennstall bekannt zu geben. noblechairs wird dem Team...
  2. Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt

Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt: Da ich bei meinem neuen B200 W247 schon Probleme mit der Batterie hatte (Selbstentladung während der Nacht) habe ich während der Fahrt das...
  3. S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf)

S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf): Hi, habe zwei Rückleuchten mit schwarzer Blende von einem W221 S63 AMG abzugeben. Es handelt sich um Vorfacelift Rückleuchten in gutem Zustand....
  4. W169 Automatik - A-Klasse ruckelt

W169 Automatik - A-Klasse ruckelt: Hallo liebe Stern-Gemeinde, bei unserem A150 (Laufleistung : 120 TKM) stellt sich seit ein paar Wochen ein Ruckeln tlws. Bocken beim Losfahren im...
  5. Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen

Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar fährt sich mein linker Reifen äuserlich mehr ab. Gelenktechnisch ist alles ganz ich denke der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden