AMG Puma Schuhe

Diskutiere AMG Puma Schuhe im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo Biete die neuen AMG Puma Schuhe an. Im Moment Größe 42 und 45. Möchte diese limitierten Schuhe allerings erst in MB Foren anbieten....

1. raab

raab Heiko

Fahrzeug:
    C200K TMod S203
    Hallo

Biete die neuen AMG Puma Schuhe an. Im Moment Größe 42 und 45.
    Möchte diese limitierten Schuhe allerings erst in MB Foren anbieten. Weil wir die echten Fans sind.
    Der Preis liegt bei 130.-Euro incl Mwst zzgl Versand

Wäre toll wenn Ihr Euch mal melden würdet, würde mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Raab

Anhänge:

2. #2 Otfried, 30.11.2005
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo,

als Anmerkung folgendes:
    Die Original AMG Puma Schuhe sind zu einem Preis von 130,00 EUR inklusive MWST. zuzüglich Versand direkt bei Mercedes AMG Affalterbach zu beziehen.
    Die lieferbaren Größen sind 38 – 48.
    Bestellungen an:
    Axel.Unger@amg-owners-club.org oder f.meister@mercedes-amg.com

3. #3 tobic200t, 30.11.2005
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    :D :D

4. #4 X-R230-X, 30.11.2005
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    :D :D

Danke Otfried

5. raab

raab Heiko

Fahrzeug:
    C200K TMod S203
    Hallo Otfried

Da wir bei diesen Collektionsartikeln mit AMG zusammenarbeiten, was auch den Versand angeht, können die Schuhe sowie auch die übrigen Artikel über uns auch bestellt werden.
    Bei AMG sind sie die Schuhe im Moment im Rückstand. W*****einlich lieferbar wieder ab Mitte Dezember. Aus diesem Grund, wenn jemand Interesse hat, kann er gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Gruß Heiko :)

Thema:

AMG Puma Schuhe

Die Seite wird geladen...

AMG Puma Schuhe - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  3. CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF

CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF: Servus habe einen CLK 500 2003 und würde den gerne auf amg Mopf umbauen geht das ? Also ich will nur das mopf amg Paket anbauen lg
  4. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  5. W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel: Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden