AMG-Styling für Langversion?

Diskutiere AMG-Styling für Langversion? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi! Habe gerade mit dem neuen MB-Car-Konfigurator rumgespielt. Laut der Preisliste gibt es für die Langversion kein AMG-Styling Paket! Beim...

1. #1 Julian-JES, 21.11.2001
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi!

Habe gerade mit dem neuen MB-Car-Konfigurator rumgespielt.

Laut der Preisliste gibt es für die Langversion kein AMG-Styling Paket! Beim Car-Konfigurator ist es für die Langversion erhältlich!
    Was stimmt den nun?

Es ist ja klar das der Lange auch einen langen AMG-Seitenschweller braucht. Nach meinen bisherigen Infos war es allerdings nicht mölgich einen Langen mit AMG-Styling zu ordern!

Hat sich da etwa inzwischen was geändert?

2. #2 Bruenie, 22.11.2001
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    RE: AMG-Kit für Langversion

Hallo,
    also, als ich letzten Samstag meinen A190 L bestellt habe, hat der Verkäufer beim Durchgehen der Aufpreisliste gefragt, ob ich das AMG-Paket haben möchte! Möglich, daß er auch nicht richtig informiert und sein Computerprogramm auf dem Internet-Konfigurator aufbaut. Leider hab ich seine Frage mit "nein" beantwortet, sonst könnte ich Dir jetzt ganz genau sagen, ob oder ob nicht. Frag doch bei DC nach, würde mich auch interessieren, für evtl. späteres Nachrüsten ;)
    Gruß, Bruenie

3. #3 Katharina, 26.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Julian,

nach den mir zur Verfügung stehenden {AMG} Unterlagen gibt es für den V 168 keine Seitenverkleidungen und die angebotenen AMG Federsätze sind für dieses Modell ungeeignet.
    Denkbar ist also nur eine Front- und Heckschürze, welche jedoch ab Werk nicht angeboten wird.

4. #4 Julian-JES, 26.11.2001
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo Katharina,

ja genau,

so steht es ja auch in der Preisliste.

Dann liegt da wohl ein Fehler im Car.Konfigurator vor.

Vielen Dank!

Thema:

AMG-Styling für Langversion?

Die Seite wird geladen...

AMG-Styling für Langversion? - Ähnliche Themen

1. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  2. Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003

Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003: Suche für eine S 55 AMG Limousine Jahrgang 2003 eine Kraftstoffpumpe Wo gibts sowas noch?
  3. AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes

AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes: Unser AMG GT vom September 2019 war bereits mehrere Male, mehrere Tage in der Werkstatt . Ein kaputter Tankdeckel ,zwei mal ist das kleinste ,...
  4. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  5. CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF

CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF: Servus habe einen CLK 500 2003 und würde den gerne auf amg Mopf umbauen geht das ? Also ich will nur das mopf amg Paket anbauen lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden