AMG-Styling für Langversion?

Diskutiere AMG-Styling für Langversion? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi! Habe gerade mit dem neuen MB-Car-Konfigurator rumgespielt. Laut der Preisliste gibt es für die Langversion kein AMG-Styling Paket! Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hi!

Habe gerade mit dem neuen MB-Car-Konfigurator rumgespielt.

Laut der Preisliste gibt es für die Langversion kein AMG-Styling Paket! Beim Car-Konfigurator ist es für die Langversion erhältlich!
Was stimmt den nun?

Es ist ja klar das der Lange auch einen langen AMG-Seitenschweller braucht. Nach meinen bisherigen Infos war es allerdings nicht mölgich einen Langen mit AMG-Styling zu ordern!

Hat sich da etwa inzwischen was geändert?
 
RE: AMG-Kit für Langversion

Hallo,
also, als ich letzten Samstag meinen A190 L bestellt habe, hat der Verkäufer beim Durchgehen der Aufpreisliste gefragt, ob ich das AMG-Paket haben möchte! Möglich, daß er auch nicht richtig informiert und sein Computerprogramm auf dem Internet-Konfigurator aufbaut. Leider hab ich seine Frage mit "nein" beantwortet, sonst könnte ich Dir jetzt ganz genau sagen, ob oder ob nicht. Frag doch bei DC nach, würde mich auch interessieren, für evtl. späteres Nachrüsten ;)
Gruß, Bruenie
 
Hallo Julian,

nach den mir zur Verfügung stehenden {AMG} Unterlagen gibt es für den V 168 keine Seitenverkleidungen und die angebotenen AMG Federsätze sind für dieses Modell ungeeignet.
Denkbar ist also nur eine Front- und Heckschürze, welche jedoch ab Werk nicht angeboten wird.
 
Hallo Katharina,

ja genau,

so steht es ja auch in der Preisliste.

Dann liegt da wohl ein Fehler im Car.Konfigurator vor.

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG-Styling für Langversion?
Zurück
Oben