AMG-Styling für Langversion?

Diskutiere AMG-Styling für Langversion? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi! Habe gerade mit dem neuen MB-Car-Konfigurator rumgespielt. Laut der Preisliste gibt es für die Langversion kein AMG-Styling Paket! Beim...

1. #1 Julian-JES, 21.11.2001
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi!

Habe gerade mit dem neuen MB-Car-Konfigurator rumgespielt.

Laut der Preisliste gibt es für die Langversion kein AMG-Styling Paket! Beim Car-Konfigurator ist es für die Langversion erhältlich!
    Was stimmt den nun?

Es ist ja klar das der Lange auch einen langen AMG-Seitenschweller braucht. Nach meinen bisherigen Infos war es allerdings nicht mölgich einen Langen mit AMG-Styling zu ordern!

Hat sich da etwa inzwischen was geändert?

2. #2 Bruenie, 22.11.2001
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    RE: AMG-Kit für Langversion

Hallo,
    also, als ich letzten Samstag meinen A190 L bestellt habe, hat der Verkäufer beim Durchgehen der Aufpreisliste gefragt, ob ich das AMG-Paket haben möchte! Möglich, daß er auch nicht richtig informiert und sein Computerprogramm auf dem Internet-Konfigurator aufbaut. Leider hab ich seine Frage mit "nein" beantwortet, sonst könnte ich Dir jetzt ganz genau sagen, ob oder ob nicht. Frag doch bei DC nach, würde mich auch interessieren, für evtl. späteres Nachrüsten ;)
    Gruß, Bruenie

3. #3 Katharina, 26.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Julian,

nach den mir zur Verfügung stehenden {AMG} Unterlagen gibt es für den V 168 keine Seitenverkleidungen und die angebotenen AMG Federsätze sind für dieses Modell ungeeignet.
    Denkbar ist also nur eine Front- und Heckschürze, welche jedoch ab Werk nicht angeboten wird.

4. #4 Julian-JES, 26.11.2001
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo Katharina,

ja genau,

so steht es ja auch in der Preisliste.

Dann liegt da wohl ein Fehler im Car.Konfigurator vor.

Vielen Dank!

Thema:

AMG-Styling für Langversion?

Die Seite wird geladen...

AMG-Styling für Langversion? - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen für R230 mit AMG Styling IV (Zweiteilig)

Sommerreifen für R230 mit AMG Styling IV (Zweiteilig): Moin, es müssen neue Reifen (255/35/19 VA und 285/30/19 HA) hier. Soll ich bei Pirelli PZero Rosso bleiben, oder lieber neue Michelin PS3...
  2. Fehlendes Gutachten für AMG Styling VII Felgen (Nachbau)

Fehlendes Gutachten für AMG Styling VII Felgen (Nachbau): Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Habe mir letzte Woche einen w208 von privat gekauft. Auf dem CLK sind nachgebaute Felgen AMG Styling VII...
  3. AMG Styling 3 für w 210 geht das????

AMG Styling 3 für w 210 geht das????: Hallo Leute! Ich bin neu hier! Möchte auf meinen w210 E55T die Amg Styling 3 Felgen fahren in 8,5x18 et30 und 9,5X18 et 33 mit der Standart...
  4. Neue AMG Styling IV für R230, welche Größe

Neue AMG Styling IV für R230, welche Größe: Welche Größe AMG Styling IV für R230, Hallo, Geeignet ist 8,5J x 19 x ET30 und 9,5J x 19 x ET31 hinten, Sommerreifen 255/35/19 VA und...
  5. 19" StylingII für S210274

19" StylingII für S210274: Liebe Kollegen, ich möchte auch hier kurz von meinem neusten Radsatz berichten. 19" Räder in Original Optik auf meinem E 55T w210 lautete...