AMG Styling II 8x18

Diskutiere AMG Styling II 8x18 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin am überlegen, ob ich mir die AMG Styling II zulegen soll. Da in meinem Fahrzeugbrief 235/40 ZR 18 auf Felge 8J x 18 ET31 (nur wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brauni2000

Crack
Beiträge
228
Fahrzeug
W210 E280
Hallo,
bin am überlegen, ob ich mir die AMG Styling II zulegen soll. Da in meinem Fahrzeugbrief 235/40 ZR 18 auf Felge 8J x 18 ET31 (nur wenn werkseitig montiert) schon eingetragen ist, würde die Eintragung wohl entfallen. Lese aber in Gutachten anderer Hersteller (das AMG Gutachten für den w210 hab ich leider nicht gefunden), dass Karosseriearbeiten vorne zu machen wären. Wie war das bei euch??? Hat vielleicht jemand ein Gutachten als PDF zur Hand??

Dann gibt es da noch die unterschiedlichen Nummern. Einmal HWA129... und HWA210... (wobei das folgende bei beiden Identisch ist), sind hier alle Maße identisch (Mittenzentrierung, usw.), kann ich die HWA129... auf dem 210er montieren???

Vielen Dank im voraus.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Styling II 8x18

Ähnliche Themen

Zurück
Oben