AMG Styling IV auf dem W211

Diskutiere AMG Styling IV auf dem W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hab da mal ne Frage, die AMG Styling IV Felgen die ich hier noch rumliegen habe vom C215 mit der Bereifung in der Größe 4 mal 245/45 H 18 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
Hab da mal ne Frage,
die AMG Styling IV Felgen die ich hier noch rumliegen habe vom C215 mit der Bereifung in der Größe 4 mal 245/45 H 18 - dürfen die auch auf den W211 gefahren werden?
Die gab es doch auch in Mischbereifung 245/265 und dann sind die auf dem W211 m.W. nicht erlaubt. Aber mit Winterreifen sind es ja 4x245 und dann gibt es dort doch keinerlei Probs, oder?
Bin mir da gerade nicht so sicher ob es nicht sowieso die Gleichen Felgen sind - nur das halt bei Sommerbereifung beim W220/C215 diese Mischbereifung "serienmässig" ist. Sonst müsste ich diesen Winter mal nach neuen Reifen schauen ...

olli
 
Das müßten die sein, die ich für meinen W211 grad suche. Was sind denn das genau für Felgengröße? Hätte schon Interesse...
 
Öh - na wenn die passen - kommen die hier an ein Firmenwagen W211 - sind leider nicht zu verkaufen ...

Müssten 8,5 und 9 x 18 sein!

Olli
 
auf den 211er passen aber nur 245/45 17 zoll
oder 245/40 in 18 zoll
 
Ah wunderbar Danke für die Antwort ... dann "schnall" ich die auf den C215

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Styling IV auf dem W211
Zurück
Oben