AMG Styling Paket für R129
Diskutiere AMG Styling Paket für R129 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo und guten Tag ! Ich suche ein AMG Styling Paket für meinen SL 500 R129 Baujahr 1996. Kann mir jemand behilflich sein oder mir Quellen...
Thema:
AMG Styling Paket für R129
Die Seite wird geladen...
-
AMG Styling Paket für R129 - Ähnliche Themen
-
Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio
Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio: kann mir jemand eine Quelle angeben wo ich mehr über das Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio erfahre und sehe? :confused: Hat vielleicht... -
Kombination Chrom-und Offroadstyling-Paket
Kombination Chrom-und Offroadstyling-Paket: Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob diese Kombination mir den Edelstahl-Kratzschutz wie im Bild bringt (in Kanada gesehen). Zuerst dachte... -
Sport-Paket + Off-Road-Styling??
Sport-Paket + Off-Road-Styling??: In Code 952, Sport-Paket, ist der "Kühlergrill Sterlingsilber mit Chrom", also der schönere von den Käsereibern, inbegriffen. Code U89,... -
W211: Styling-Paket AMG incl. AMG-Räder?
W211: Styling-Paket AMG incl. AMG-Räder?: Hallo, sind beim W211 in der Zusatzaustattung "Styling AMG" die AMG-18"-Räder enthalten? Falls nein, hat schon mal jemand verglichen, ob es... -
S 55 AMG ohne Styling Paket ab Werk
S 55 AMG ohne Styling Paket ab Werk: HI aus der neusten Preisliste geht hervor das der S 55 AMG gar nicht mit einem AMG-Styling-Paket ausgerüstet ist! Ist das normal oder wieder...