AMG Styling Paket für R129

Diskutiere AMG Styling Paket für R129 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo und guten Tag ! Ich suche ein AMG Styling Paket für meinen SL 500 R129 Baujahr 1996. Kann mir jemand behilflich sein oder mir Quellen...

1. #1 Christoph Herrm, 24.01.2002
    Christoph Herrm

Christoph Herrm Guest

Hallo und guten Tag !

Ich suche ein AMG Styling Paket für meinen SL 500 R129 Baujahr 1996. Kann mir jemand behilflich sein oder mir Quellen nenen wo so etwas zu erwerben ist ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Christoph

2. #2 Katharina, 25.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Christoph,

das Styling Paket für den R 129.068 bekommst Du bei jeder DCX VT/NL.
    Die Bestellnummern lauten:
    Frontschürze: B6 602 0689
    Heckschürze: B6 602 0691
    Seitenschweller: B6 602 0690
    Endrohre: B6 602 0822
    Tacho: B6 602 7841
    Motorumbau: 0051

Felegn in verschieden Ausführungen:
    entweder ähnlich diesen:

oder diesen

Thema:

AMG Styling Paket für R129

Die Seite wird geladen...

AMG Styling Paket für R129 - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz GLK: Von Kunzmann mit Aerodynamik- und Optik-Stylingpaket

Mercedes-Benz GLK: Von Kunzmann mit Aerodynamik- und Optik-Stylingpaket: Der Mercedes-Benz GLK – werksseitig mit Ecken und Kanten, die einen starken Charakter auszeichnen. Kunzmann Tuning hat nun das Aerodynamik- und...
  2. Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio

Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio: kann mir jemand eine Quelle angeben wo ich mehr über das Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio erfahre und sehe? :confused: Hat vielleicht...
  3. Kombination Chrom-und Offroadstyling-Paket

Kombination Chrom-und Offroadstyling-Paket: Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob diese Kombination mir den Edelstahl-Kratzschutz wie im Bild bringt (in Kanada gesehen). Zuerst dachte...
  4. Sport-Paket + Off-Road-Styling??

Sport-Paket + Off-Road-Styling??: In Code 952, Sport-Paket, ist der "Kühlergrill Sterlingsilber mit Chrom", also der schönere von den Käsereibern, inbegriffen. Code U89,...
  5. W211: Styling-Paket AMG incl. AMG-Räder?

W211: Styling-Paket AMG incl. AMG-Räder?: Hallo, sind beim W211 in der Zusatzaustattung "Styling AMG" die AMG-18"-Räder enthalten? Falls nein, hat schon mal jemand verglichen, ob es...