An die mit der selben Erfahrung!!!!!!!!

Diskutiere An die mit der selben Erfahrung!!!!!!!! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich hatte schonmal das Thema mit dem 1 Gang der schwer reingeht und ab und zu mit einem Großen knall beim anfahren rausfliegt.(W203,Bj...

  1. W203

    W203 Crack

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203
    Hallo,

    Ich hatte schonmal das Thema mit dem 1 Gang der schwer reingeht und ab und zu mit einem Großen knall beim anfahren rausfliegt.(W203,Bj 06/2001,27tkm)

    Ich habe auch schon tips bekommen,z.b. Synchronringe oder mal einstellen lassen wofür ich mich bedanken möchte.

    Die Tips kamen von Benz Fahrern die nicht direkt das selbe Problem an ihrem Fahrzeug hatten.

    Im Forum gabs es unter manchen Themen Benz Fahrer die das selbe Problem hatten aber nicht erläutert haben wie sie es aus der Welt geschafft haben.Meine Frage deshalb mit an diese:

    Was wurde an eurem Auto repariert damit dieses Problem nicht mehr auftritt???




    Vielen dank
     
Thema:

An die mit der selben Erfahrung!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

An die mit der selben Erfahrung!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kaufpreisminderung bei 3 x dem selben Mangel

    Kaufpreisminderung bei 3 x dem selben Mangel: Hallo Elchfans... Es ist mal wieder soweit...Elchi darf wieder in die Werkstatt!!!! Es knarzt nun zum dritten mal der Fahrersitz(gestell) wird...
  2. Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi

    Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi: Einen wunderschönen guten morgen werte w211-Freunde(: als erstes, ich bin neu, habe nicht so viel Ahnung lerne aber schnell und gern. ein Paar...
  3. Kaufberatung / Erfahrung E420 CDI

    Kaufberatung / Erfahrung E420 CDI: Hallo Leute, ich überlege mir in naher Zukunft ein E420 CDI zuzulegen und wollte mal fragen wer sich mit den Motoren gut auskennt und mir etwas...
  4. Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät

    Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät: Hallo liebe Forumgemeinde, Bei meiner geliebten E-Klasse (E280T CDI Mopf, 210tkm) tritt derweil folgender Fehler auf: "DTC 2797 - Interner...
  5. Erfahrungen mit gzamotors.de ? GZA Motors

    Erfahrungen mit gzamotors.de ? GZA Motors: Servus, hat jemand postive wie negative Erfahrungen gesammelt mit GZA Motors Berlin/Bremen? Gzamotors.de Gazi Ahmad Strausberger Platz 13 10243...