An die mit der selben Erfahrung!!!!!!!!

Diskutiere An die mit der selben Erfahrung!!!!!!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich hatte schonmal das Thema mit dem 1 Gang der schwer reingeht und ab und zu mit einem Großen knall beim anfahren rausfliegt.(W203,Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W203

Crack
Beiträge
127
Fahrzeug
W203
Hallo,

Ich hatte schonmal das Thema mit dem 1 Gang der schwer reingeht und ab und zu mit einem Großen knall beim anfahren rausfliegt.(W203,Bj 06/2001,27tkm)

Ich habe auch schon tips bekommen,z.b. Synchronringe oder mal einstellen lassen wofür ich mich bedanken möchte.

Die Tips kamen von Benz Fahrern die nicht direkt das selbe Problem an ihrem Fahrzeug hatten.

Im Forum gabs es unter manchen Themen Benz Fahrer die das selbe Problem hatten aber nicht erläutert haben wie sie es aus der Welt geschafft haben.Meine Frage deshalb mit an diese:

Was wurde an eurem Auto repariert damit dieses Problem nicht mehr auftritt???




Vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: An die mit der selben Erfahrung!!!!!!!!
Zurück
Oben