An Serien Radio ein EXTRA Endstufe???

Diskutiere An Serien Radio ein EXTRA Endstufe??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hai all. So da ich mir demnächst eine C-Klasse T-Modell kaufen will,krieg nämlich Nachwuchs :ah_yeah: .Wollt ich x fragen ob man an die Serien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaVeN

Stammgast
Fahrzeug
C-Klasse W203 Kombi
Hai all.
So da ich mir demnächst eine C-Klasse T-Modell kaufen will,krieg nämlich Nachwuchs :ah_yeah: .Wollt ich x fragen ob man an die Serien Radios noch eine ENDSTUFE Anschliesen kann???Wollte mir nämlich noch einen zusätzlichen BASS einbauen.Damit wenn PAPA das AUTO x fährt auch ordentlich PARTY machen kann:D. Also gibt es am Radio noch AUSGÄNGE??? Weil ich denk mal am besten ist wenn man das Orginal Radio drin läst.
Aber ein EXTRA Endstufe kann ja auch nie schaden :D
Kann mir da einer helfen??? :D

So denn HAVE FUN in "2oo5"

für die originale Produkte aus dem Hause DC wird es bestimmt eine Lösung geben

Ja,das wäre schön,ABER was/wie ist die Lösung???

"original" wäre das BOSE Soundsystem, welches aber nicht der Hit ist, ansonsten muss mit High/Low Adaptern gearbeitet werden, denn normale Ausgänge für die Endstufe hat das originale Radio nicht...

Chris

ravens1488 schrieb:
"original" wäre das BOSE Soundsystem, welches aber nicht der Hit ist, ansonsten muss mit High/Low Adaptern gearbeitet werden, denn normale Ausgänge für die Endstufe hat das originale Radio nicht...

Chris

Und auf was sollte man dabei achten, tut es da jeder oder muss es Dietz und Co sein?

da tut es jeder High/Low Adapter von Mediamarkt, Conrad,...!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: An Serien Radio ein EXTRA Endstufe???