Anbauboards für Seitenschweller - SLK R171

Diskutiere Anbauboards für Seitenschweller - SLK R171 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines SLK R171 350. Das gute Stück macht richtig Laune und eigentlich hatte ich nicht vor...
B

benzer-55

Guest
Hallo,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines SLK R171 350.
Das gute Stück macht richtig Laune und eigentlich hatte ich nicht vor Tuningmaßnamen daran durchzuführen.

Nun da mir der Wagen (und meiner Süssen auch) sehr viel Spass macht:) haben wir beschlossen doch etwas zu pimpen...

Unser 350 hat das AMG Styling Paket und ich habe im Internet bei chrometec, CHROMETEC.® - High Quality Tuning für Mercedes SLK & Mercedes SL Anbauboards für die AMG Seitenschweller gesehen, hier mal Bilder

http://www.chrome-tec.com/shop/images/product_images/popup_images/1283_0.jpghttp://www.chrome-tec.com/shop/images/product_images/popup_images/1283_1.jpghttp://www.chrome-tec.com/shop/images/product_images/popup_images/1283_4.jpg

Nun meine Frage, sind die Seitenschweller eines SLK 350 mit AMG Styling Paket identisch mit den Seitenschwellern des SLK 55 AMG?

Wenn ja, dann würden diese Anbauteile bei unserem Wagen passen...

Vielen Dank und schönen Tag

Freddy
 
Thema: Anbauboards für Seitenschweller - SLK R171
Zurück
Oben