Anbindung UHI an Comand 2.0

Diskutiere Anbindung UHI an Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe mir kürzlich einen topgepflegten W 163 (270 CDI) Mopf. aus 7/2004 gekauft. Original verbaut war ein APS 30 und eine UHI...
R

RudiPoser

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir kürzlich einen topgepflegten W 163 (270 CDI) Mopf. aus 7/2004 gekauft. Original verbaut war ein APS 30 und eine UHI mit ViseeO MB4+ Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Ich habe mir jetzt eine Comand 2.0, ebenso aus 2004, gekauft, im guten Glauben, dass die Freisprecheinrichtung problemlos anzuschließen ist. Leider ist das nicht so. Weder bei Daimler kann (oder will) man mir helfen, noch habe ich es bis jetzt geschafft einen funktionierenden Adapter zu kaufen. Habe schon zwei verschiedene gekauft, keiner funktioniert. Die Paketstecker A und B passen original und die Comand läuft tadellos. Naviantennenadapter war auch kein Problem, gibts im Netz zu kaufen. Aber wie schließe ich die UHI an??? Wer kann mir helfen, wäre sehr dankbar!

Viele Grüße

Rudi
 
Thema: Anbindung UHI an Comand 2.0
Zurück
Oben