Andere Stoßstange?

Diskutiere Andere Stoßstange? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich würde gerne bei einem anderen Auto die Original Heckstoßstange gegen die Originalteile eines Vorgängerautos tauschen. Beide...

1. zulu

zulu Let´s have fun

Hi zusammen,

ich würde gerne bei einem anderen Auto die Original Heckstoßstange gegen die Originalteile eines Vorgängerautos tauschen. Beide "Stoßfänger" sehen völlig anders aus.

Ist das zulässig?
    Muß man das vom TÜV absegnen lassen?
    Wo gibt es dazu was nachzulesen?

MfG, Thomas

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere Stoßstange?

Die Seite wird geladen...

Andere Stoßstange? - Ähnliche Themen

1. S211 vor Mopf Avantgarde vordere Stoßstange wechseln

S211 vor Mopf Avantgarde vordere Stoßstange wechseln: Hallo, ich muss bei meinem S211 Avantgarde, Bj 03, die vordere Stoßstange wechseln. Parktronic und SWA sind vorhanden. Ich habe...
  2. Suche AMG Stossfänger/Stossstange CLC

Suche AMG Stossfänger/Stossstange CLC: @all ich suche folgenden Stossfänger von AMG. Leider weiss ich nicht genau welcher es ist. Wer einen hat, bitte mir ein Angebot machen....
  3. A208 AMG Stoßstange reparieren

A208 AMG Stoßstange reparieren: Hallo zusammen, leider hat meine AMG Stoßstange einen defekt. Ich wollte diese nun reparieren. Hat dies von euch schon jemand gemacht. Tipps /...
  4. Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?

Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?: W211 Problem Chromleiste vorne rechts in der Stoßstange! Ich habe dieselbe leicht verletzt :300 (144): Frage: Wie ersetze ich diese, ohne die...
  5. Suche Lüftungsgitter für die Stoßstange C32 oder AMG Paket

Suche Lüftungsgitter für die Stoßstange C32 oder AMG Paket: Hallo Sternfreunde, Ich bin auf der suche nach dem rechten Lüftungsgitter für die C32 AMG oder AMG Paket Stoßstange. Wenn jemand eins hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden