Andere Stoßstange?

Diskutiere Andere Stoßstange? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich würde gerne bei einem anderen Auto die Original Heckstoßstange gegen die Originalteile eines Vorgängerautos tauschen. Beide...

  1. zulu

    zulu Let´s have fun

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich würde gerne bei einem anderen Auto die Original Heckstoßstange gegen die Originalteile eines Vorgängerautos tauschen. Beide "Stoßfänger" sehen völlig anders aus.

    Ist das zulässig?
    Muß man das vom TÜV absegnen lassen?
    Wo gibt es dazu was nachzulesen?

    MfG, Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere Stoßstange?

Die Seite wird geladen...

Andere Stoßstange? - Ähnliche Themen

  1. Scheiben beschlagen, Innenwärme dauert, andere Fehler

    Scheiben beschlagen, Innenwärme dauert, andere Fehler: Guten Morgen auch! Mein gebrauchter E 350 BlueTEC 4MATIC Limo von 2014 (Ledersitze) hat innen je nach Wetterlage morgens oft beschlagene...
  2. Interface Stardiagnose und andere Tools

    Interface Stardiagnose und andere Tools: Hallo zusammen, ich habe mir einen S204 von 2011 gekauft und bekomme ihn am Freitag. Nun habe ich in der Bucht mehrere Laptops gesehen, wo...
  3. Wie verändere ich den Auspuff gut ?

    Wie verändere ich den Auspuff gut ?: Servus.. Habe mir ein neues Auto gekauft. Seit kurzem fahre ich einen C200 CGI Avantgarde und bin rundum zufrieden, dass Auto wollte ich immer...
  4. Mercedes-Benz V-Klasse rollt ab Werk unter anderem auf Hankook Reifen

    Mercedes-Benz V-Klasse rollt ab Werk unter anderem auf Hankook Reifen: Die Mercedes-Benz V-Klasse rollt ab Werk unter anderem auch mit Hankook Reifen auf die Straße. Der koreanische Reifenhersteller erweitert seine...
  5. Mercedes GLA 45 AMG von Brabus: bis zu 400 PS stark – weitere Angebote für andere Mot

    Mercedes GLA 45 AMG von Brabus: bis zu 400 PS stark – weitere Angebote für andere Mot: BRABUS veredelt den GLA 45 AMG mittels Motortuning bis 294 kW / 400 PS. Zusätzlich werden für das Fahrzeug 21 Zoll Räder, Aerodynamik-Kit und...