Android 10 Multimedia

Diskutiere Android 10 Multimedia im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Android 10 Multimedia Display? Gibt’s bei eBay angeblich speziell für Mercedes mit vielen Extras. Sieht...

1. Bogo

Bogo Frischling

Fahrzeug:
    C Klasse w 205
    Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Android 10 Multimedia Display? Gibt’s bei eBay angeblich speziell für Mercedes mit vielen Extras. Sieht super aus aber ob es was wert ist? Grüße

Thema:

Android 10 Multimedia

Die Seite wird geladen...

Android 10 Multimedia - Ähnliche Themen

1. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  2. Android Auto Kompatibilitaet

Android Auto Kompatibilitaet: Hallo, habe lange, lange nichts mehr geschrieben: Das Auto lief einfach. Aktuell steht die Entscheidung zu einem gebrauchten S205 an --...
  3. Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1

Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein Weile gesucht, konnte aber keinen Eintrag dazu finden. Ich habe hier (in Irland einen rechts-gelenkten) S212 mit...
  4. smart Media System erhält Update mit android auto

smart Media System erhält Update mit android auto: smart wird zum Modelljahr 2017 ein Update seines Media Systems durchführen und dann somit android auto im Fahrzeug ermöglichen. android auto im...
  5. Apple CarPlay und Android MirrorLink jetzt auch im Mercedes-Benz Lkw

Apple CarPlay und Android MirrorLink jetzt auch im Mercedes-Benz Lkw: Mercedes-Benz bringt Apple CarPlay und Android MirrorLink ab sofort in seine Lkw. Das Infotainment-System wird bei Actros, Antos und Arocs Einzug...