Android Auto Kompatibilitaet

Diskutiere Android Auto Kompatibilitaet im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, habe lange, lange nichts mehr geschrieben: Das Auto lief einfach. Aktuell steht die Entscheidung zu einem gebrauchten S205 an --...
geekus

geekus

Crack
Beiträge
486
Fahrzeug
W211 {W 211.042, M 271.941}
Hallo,

habe lange, lange nichts mehr geschrieben: Das Auto lief einfach.
Aktuell steht die Entscheidung zu einem gebrauchten S205 an -- wahrscheinlich als 250 d.

Nun die Frage: Ich moechte unbedingt Android Auto/Apple Car Play in meinem Wagen haben. Das scheint aber nicht so leicht zu sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gilt folgendes:

- mit COMAND: war im 205er immer (vor- und nach-MOPF) das NTG5*1 verbaut, das Android Auto von Haus aus unterstuetzt? (Edit: Auch die Info scheint falsch?)
- wie schaut es mit Audio 20 oder Becker Map Pilot aus?

Evtl. weiss jemand, wie es bei der E-Klasse aussieht und kann aehnliches berichten? Ich waere auch einer Nachruestung nicht abgeneigt, wuerde dann allerdings gerne wissen, wie viel diese kostet und was es beinhaltet.
Danke fuer eure Antwort, habe bereits viel selbst recherchiert, aber einen Punkt erreicht, an dem ich nicht weiter komme.

geekus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Android Auto Kompatibilitaet
Zurück
Oben