Android umbau für w204 aus 2010

Diskutiere Android umbau für w204 aus 2010 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Android Autoradio eBay-Artikelnummer: 224460303479 Da ich hier neu bin, darf ich noch keine...

1. #1 Pierrot, 01.07.2021
    Pierrot

Pierrot Frischling

Fahrzeug:
    W204
    Hallo Zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Android Autoradio

eBay-Artikelnummer:
    224460303479

Da ich hier neu bin, darf ich noch keine Links posten...

gemacht und kann seine Erfahrungen hier austauschen?
    Ich habe nur das Originale mini Display und fürs Navi keine Kartenansicht :-(

Bin gespannt und sage Danke vorab!

Thema:

Android umbau für w204 aus 2010

Die Seite wird geladen...

Android umbau für w204 aus 2010 - Ähnliche Themen

1. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
  2. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  3. Android Auto Kompatibilitaet

Android Auto Kompatibilitaet: Hallo, habe lange, lange nichts mehr geschrieben: Das Auto lief einfach. Aktuell steht die Entscheidung zu einem gebrauchten S205 an --...
  4. Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1

Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein Weile gesucht, konnte aber keinen Eintrag dazu finden. Ich habe hier (in Irland einen rechts-gelenkten) S212 mit...
  5. smart Media System erhält Update mit android auto

smart Media System erhält Update mit android auto: smart wird zum Modelljahr 2017 ein Update seines Media Systems durchführen und dann somit android auto im Fahrzeug ermöglichen. android auto im...