Anfahrtsgeräusch HA

Diskutiere Anfahrtsgeräusch HA im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo wollte mal fragen ob jemand das gleich Phänomen hat wie ich: Wenn ich nach links oder rechts einlenke und losfahre; kommt ein...

  1. #1 DavJef82, 25.08.2020
    DavJef82

    DavJef82 Frischling

    Dabei seit:
    25.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W205 / C200 / Bjh. 2017
    Hallo wollte mal fragen ob jemand das gleich Phänomen hat wie ich:

    Wenn ich nach links oder rechts einlenke und losfahre; kommt ein dröhnendes/metallisches Geräusch von der HA; ein hüüüüüüütttt ;) . Mal stärker mal garnicht. Wenn ich aber normal geradeaus losfahre dann ist nichts zu hören. Auch ist nichts zu hören wenn ich während der Fahrt abbiege.

    2x beim Freundlichen gewesen. 1x war es vorhanden; neuen Termin ausgemacht für Fehlersuche; Auto abgegeben; Geräusch nicht mehr vorhanden. Nochmal da gewesen; Geräusch auf den Hof plötzlich weg.

    Das macht mich wirklich verrückt und wollte mal fragen ob jemand rein zufällig das gleiche Problem hatte bzw. hat.

    Gruß
     
  2. #2 DavJef82, 31.08.2020
    DavJef82

    DavJef82 Frischling

    Dabei seit:
    25.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W205 / C200 / Bjh. 2017
    Hier läuft nocht viel kann das sein??
     
  3. #3 coca-light, 01.09.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.880
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

    das liegt vielleicht daran, dass rein zufällig keiner das gleiche Problem hatte bzw. hat...

    Mit dem Fehlerbild bleibt Dir nichts anderes übrig, als erst mal herauszufinden, woher genau an der HA das Geräusch kommt - aus der Ferne geht das so nicht.

    Gruß
     
Thema:

Anfahrtsgeräusch HA