Anfahrtsgeräusch HA

Diskutiere Anfahrtsgeräusch HA im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo wollte mal fragen ob jemand das gleich Phänomen hat wie ich: Wenn ich nach links oder rechts einlenke und losfahre; kommt ein...

1. #1 DavJef82, 25.08.2020
    DavJef82

DavJef82 Frischling

Fahrzeug:
    W205 / C200 / Bjh. 2017
    Hallo wollte mal fragen ob jemand das gleich Phänomen hat wie ich:

Wenn ich nach links oder rechts einlenke und losfahre; kommt ein dröhnendes/metallisches Geräusch von der HA; ein hüüüüüüütttt ;) . Mal stärker mal garnicht. Wenn ich aber normal geradeaus losfahre dann ist nichts zu hören. Auch ist nichts zu hören wenn ich während der Fahrt abbiege.

2x beim Freundlichen gewesen. 1x war es vorhanden; neuen Termin ausgemacht für Fehlersuche; Auto abgegeben; Geräusch nicht mehr vorhanden. Nochmal da gewesen; Geräusch auf den Hof plötzlich weg.

Das macht mich wirklich verrückt und wollte mal fragen ob jemand rein zufällig das gleiche Problem hatte bzw. hat.

Gruß

2. #2 DavJef82, 31.08.2020
    DavJef82

DavJef82 Frischling

Fahrzeug:
    W205 / C200 / Bjh. 2017
    Hier läuft nocht viel kann das sein??

3. #3 coca-light, 01.09.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

das liegt vielleicht daran, dass rein zufällig keiner das gleiche Problem hatte bzw. hat...

Mit dem Fehlerbild bleibt Dir nichts anderes übrig, als erst mal herauszufinden, woher genau an der HA das Geräusch kommt - aus der Ferne geht das so nicht.

Gruß

Thema:

Anfahrtsgeräusch HA

Die Seite wird geladen...

Anfahrtsgeräusch HA - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei suche des korrekten HA-Differentials

Hilfe bei suche des korrekten HA-Differentials: Guten Tag Ich habe bei meinem s211 E280 Benzin 4Matic ein defektes Hinterachs-Differential. Der Wagen hat mit 320'000km eine Laufleistung, wo das...
  2. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  3. Problem am Bremskolben HA?

Problem am Bremskolben HA?: bitte löschen bitte löschen
  4. s211 08/2003- seit Bremsenwechsel bremst HA dauerhaft

s211 08/2003- seit Bremsenwechsel bremst HA dauerhaft: Ich habe folgendes Problem: Beim :300 (158):habe ich vorn und hinten Bremsklötze und Scheiben wechseln lassen. Als ich meinen 320CDI abholte,...
  5. Die Silberpfeile dominieren in Spa-Francorchamps – Pole für Nico Rosberg vor Lewis Ha

Die Silberpfeile dominieren in Spa-Francorchamps – Pole für Nico Rosberg vor Lewis Ha: Nass und bewölkt zeigt sich der Formel 1- Kurs in Spa-Francorchamps in Belgien, was die Fahrer im Qualifying für das Rennen am Sonntag auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden