Anhängekupplung CL 500 - C216

Diskutiere Anhängekupplung CL 500 - C216 im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Liebe Forumsmitglieder, ich fahre einen CL 500 , 4matic, BJ. 2010 und würde gerne einen Wohnwagen ziehen. Kennt jemand einen Sachverständigen,...

1. Segler

Segler Frischling

Fahrzeug:
    CL500 BJ. 2010 4 Matic
    Liebe Forumsmitglieder,
    ich fahre einen CL 500 , 4matic, BJ. 2010 und würde gerne einen Wohnwagen ziehen.
    Kennt jemand einen Sachverständigen, der bei dieser Baureihe schon eine Anhängelast eingetragen hat - Mercedes hat ja keine Freigabe erteilt.
    Danke für entsprechend Rückmeldungen,
    Thomas

Thema:

Anhängekupplung CL 500 - C216

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung CL 500 - C216 - Ähnliche Themen

1. Anhängekupplung fährt nicht ein

Anhängekupplung fährt nicht ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....
  2. Anhängekupplung

Anhängekupplung: Hallo ich habe an meinen C180T eine Anhängekupplung angebaut und nun von einem Kollegen zwei Kabel bekommen die man in die Rückleuten einstecken...
  3. Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung

Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung: http://1.1.1.2/bmi/www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%20(175).gif Guten Tag. Ich habe an meinem W246 eine Anhängekupplung bei...
  4. Nachrüstung Anhängekupplung (AHK) Vaneo 1.9 mit Schaltgetriebe und PTC

Nachrüstung Anhängekupplung (AHK) Vaneo 1.9 mit Schaltgetriebe und PTC: Hallo zusammen, ich würde gerne eine AHK nachrüsten, habe jedoch keine Idee wie ich die vielen Verkleidungen nebst Haut der Stoßstange abnehmen...
  5. abnehmbare Anhängekupplung ML OSIG-BOSAL - Schlüssel verloren

abnehmbare Anhängekupplung ML OSIG-BOSAL - Schlüssel verloren: Hallo Gemeinde, vielleicht läßt sich mit diesem Tip hier einigen Betroffenen auch helfen.... als ich meinen ML55AMG bekommen habe, fehlten...