Anhängerkupplung für den W201??

Diskutiere Anhängerkupplung für den W201?? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Mercedesgemeinde! Ich bin das erste Mal hier, und stell hier mal eine Frage meines Vaters, der begeisterter Mercedesfahrer ist (ich steh...
A

Andreas_AUT

Guest
Hallo Mercedesgemeinde!

Ich bin das erste Mal hier, und stell hier mal eine Frage meines Vaters, der begeisterter Mercedesfahrer ist (ich steh auf Audi, obwohl ich auch einen W126 380SE habe).
Die Frage ist: er hat einen 190D W201, und möchte eine Anhängerkupplung. Gibt es sowas original zum nachrüsten? Was kostet so ein Teil etwa, und lässt man das besser machen oder ist das nicht schwer, so ein Teil zu montieren??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Andreas_AUT

PS: Der SLK ist ein TRAUM, genauso wie der SLR!!!!
 
Hallo Andreas,

Der ehemalige Code 550 für den W 201 ist auch Heute noch erhältlich. Die Kosten belaufen sich auf ca. 700,-- DM
 
Thema: Anhängerkupplung für den W201??
Zurück
Oben