Anhängerkupplung für den W201??

Diskutiere Anhängerkupplung für den W201?? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Mercedesgemeinde! Ich bin das erste Mal hier, und stell hier mal eine Frage meines Vaters, der begeisterter Mercedesfahrer ist (ich steh...

1. #1 Andreas_AUT, 05.07.2001
    Andreas_AUT

Andreas_AUT Guest

Hallo Mercedesgemeinde!

Ich bin das erste Mal hier, und stell hier mal eine Frage meines Vaters, der begeisterter Mercedesfahrer ist (ich steh auf Audi, obwohl ich auch einen W126 380SE habe).
    Die Frage ist: er hat einen 190D W201, und möchte eine Anhängerkupplung. Gibt es sowas original zum nachrüsten? Was kostet so ein Teil etwa, und lässt man das besser machen oder ist das nicht schwer, so ein Teil zu montieren??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Andreas_AUT

PS: Der SLK ist ein TRAUM, genauso wie der SLR!!!!

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 07.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Andreas,

Der ehemalige Code 550 für den W 201 ist auch Heute noch erhältlich. Die Kosten belaufen sich auf ca. 700,-- DM

Thema:

Anhängerkupplung für den W201??

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für den W201?? - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Anhängerkupplung für W210 T-Modell 1997

Nachrüsten Anhängerkupplung für W210 T-Modell 1997: Hallole, trotz allem fahre ich mein W210-T-Modell E200T (im Sommer 1997 gebaut und neu gekauft) noch immer. Vermutlich bis er oder ich den Geist...
  2. Anhängerkupplung für E 220 CDI typ 212, Schlüssel-nr. 1313

Anhängerkupplung für E 220 CDI typ 212, Schlüssel-nr. 1313: Hallo, wer kann mir sagen was eine Anhängerkupplung mit Einbau, bei einer Daimler-Niederlassung, kostet? Vielen Dank.:300 (184): Gruß...
  3. E-Satz für Anhängerkupplung

E-Satz für Anhängerkupplung: Moin Moin, kann mir jemand sagen wo ich kostengünstig einen E-Satz für meinen w203 c240 limo herbekomme. Am besten Original Mercedes neu oder...
  4. Anhängerkupplung für W203K

Anhängerkupplung für W203K: Hallo ich bin ein Neuer im Forum und möchte alle Grüßen. Ich möchte für meinen W203 K Limusine eine abnehmbare Kupplung haben. Ich war bei...
  5. Suche Aufnahmeschale für abnehmbare Anhängerkupplung W203 für Kofferraum

Suche Aufnahmeschale für abnehmbare Anhängerkupplung W203 für Kofferraum: Hallo. Kann mir jemand die Original Mercedes Teile Nummer der Aufbewahrungshalterung für die Anhängerkupplung in der Reserveradschale mitteilen....