Anhängerkupplung S203

Diskutiere Anhängerkupplung S203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines C240T. Das Fahrzeug hat eine abnehmbare Anhängerkupplung vom Typ ORIS A50X /...

1. #1 melzer-kalkar, 22.01.2019
    melzer-kalkar

melzer-kalkar Frischling

Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines C240T.
    Das Fahrzeug hat eine abnehmbare Anhängerkupplung vom Typ ORIS A50X / E351/1, oder Mercedes Nummer A203 310 01 37 verbaut.
    Leider ist der abnehmbare Kugelkopf nicht mehr vorhanden.
    Weiß jemand von euch, wie und wo ich diesen beziehen kann, oder auch, wie die Modellbezeichnung von dem Kugelkopf lautet?

Vielen Dank
    Claus

2. #2 Dieselwiesel, 23.01.2019
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Claus,

Teilenummer für den Kugelkopf ist die A 203 310 01 56
    Achte das die Schlüssel dabei sind.

Gruß Christian

Thema:

Anhängerkupplung S203

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung S203 - Ähnliche Themen

1. S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe

S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe: Moin Moin ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich leider ein Problem beim umrüsten meines Autos habe und langsam die Hoffnung verliere....
  2. S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.

S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Auto startet nicht wenn ich morgens (kalten Zustand) aus der Garage fahre. Nachmittags...
  3. Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet: Hallo! Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet....
  4. C320 V6 S203 MOPF - springt nicht an

C320 V6 S203 MOPF - springt nicht an: Hallo zusammen, nach problemlosen 90.000 km macht mir der Motor bei einer Gesamtfahrleistung von 170.000 km Ärger. Angefangen hat es damit, dass...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf

Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, zur Zeit ist eines von den "Problemen" welche mich bezogen auf den ML verfplgen, die Anhängerkupplung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden