Anklappbarer Spiegel defekt? M-Klasse

Diskutiere Anklappbarer Spiegel defekt? M-Klasse im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, der linke Außenspiegel lässt sich elektrisch heranklappen, aber in der Eingeklappten endstellung rutscht er 3-4 mal durch( Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
person 1812

person 1812

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
ML 320CDI
Hallo zusammen,
der linke Außenspiegel lässt sich elektrisch heranklappen, aber in der Eingeklappten endstellung rutscht er 3-4 mal durch( Motor läuft weiter)und schaltet dann erst ab.
Was kann die Ursache sein und was getauscht werden.
Habe den Unterbau schon getauscht (gebrauchtes Teil von E-bay :mad: ) aber dieses hat den gleichen Fehler oder liegt es an etwas anders!


Vielen Dank!

Daniel
 
Nach Ausage meiner NL ist wahrscheinlich das Kunststoffzahnrad am Stellgetriebe defekt. (Einige Zähne verschlissen oder weggebrochen)
Soll einschl. Montage ca. € 500,00 kosten. Ich klappe deswegen die Spiegel nicht mehr in die allerletzte Position zurück, dann kann man den Spiegel auch wieder ausfahren, wenn nicht, muß ich ihm mit der Hand am Anfang nachhelfen. Ist zwar lästig, muß aber nur noch ein paar Wochen bis zum Neunen so gehen
.
Gruß
Hanon8
 
So würde ich es auch machen ( Neuer W 164 kommt im Juli).
Aber den alten bekommt meine Schwägerin und so kann ich Ihr den Nicht überlassen


Gruß Daniel
 
person 1812 schrieb:
So würde ich es auch machen ( Neuer W 164 kommt im Juli).
Aber den alten bekommt meine Schwägerin und so kann ich Ihr den Nicht überlassen


Gruß Daniel

Hi Daniel,

ist ´ne undankbare Sache, sein Auto innerhalb der Verwandschaft zu verkaufen! :D
Oft ist man dann für alles schuld, was künftig kaputt geht am FZ ;)

Viele Grüße
Peter
 
Du sagst es! Aber mal abwarten!

Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anklappbarer Spiegel defekt? M-Klasse

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2K
C
X-R230-X
Antworten
17
Aufrufe
10K
X-R230-X
X-R230-X
_Ralph_
Antworten
7
Aufrufe
5K
Der Pate 1
D
F
Antworten
13
Aufrufe
7K
Fire and Ice
F
Zurück
Oben